Kennzeichnungspflicht für Nichtmoslems

aber ich sehe,das hier um jeden preis vom eigentlichen Thema abgelenkt werden will.

Denn ja den toleranten islam nicht kritisieren......:escape:

das ist auch so eine deutsche tugend,das verdraengen von tatsachen.....:weihna1
 
Werbung:
Mir persönlich geht Deine Meinung zum Islam am ......vorbei:party02:
Ich hatte lediglich nach Werten gefragt....die Ausländer Deiner Meinung nach nicht haben...
(und das schon zum zigsten Male)
 
achja;das slebstgeisseln ist eine deutsche tugend sowie das"unbedingte anpasssen"oder "ja nicht mal gegen den strom schwimmen.....

das sind deutsche tugenden die uns z.b. im dritten reich auch zum verhaengnis wurden...
denn jeder hat heil"geschrien und nur wenige haben dagegen etwas unternommen.wenige mutige.

leider hat uns dieser oesterreicher adolf hitler keinen gefallen mit seinem mist getan,denn er hat deutschland vernichtet und uns dazu gebracht,dass wir leider heute da sind,wo wir sind.naemlich ein volk das langsam seine identitaet verliert und ein volk dass keinen mut mehr hat,zu einem neuanfang zu reformen etc..

ein volk dass sich von rdikalen fanatikern auf der nase rumtanzen lassen muss.


aber leider darf unser volk nichts sagen,sonst wird es in die rechte schublade gesteckt.


gottseidank gibt es laender wie franakreich die den mut zu neuen,schaerferen gesetzen haben.:zauberer1
 
Yamina schrieb:
Mir persönlich geht Deine Meinung zum Islam am ......vorbei:party02:
Ich hatte lediglich nach Werten gefragt....die Ausländer Deiner Meinung nach nicht haben...
(und das schon zum zigsten Male)
werte die auslaender oder radikale muslime nicht haben?

ich unterscheide naemlich zwischen auslaendern und"gewaltbereiten fanatikern",meine liebe.

werte an auslaendern z.b. an meinem lieblingsrestaurant das chinesische:die freundlichkeit,die offenheit,die herzlichkeit

werte von griechen wo ich kenne:offenheit,liebenswuerdigkeit,menschlichkeit,mut zu neubeginn
wete von italienern und russlanddeutschen,jugoslawen,tschechien:ungefaehr das gleiche wie oben beschrieben,
das sind auch alles werte,wo ich bei deutschen eigentlich vermisse.

achja ich habe natuerlich amerikaner,australier und kanadie r vergessen,auch obige werte:weihna1 :weihna1

und bei einigen arameern und tuerken auch das obige.


bei den radikalen muslimen in deutschland die sich abschotten und ausgrenzen,isolieren und hass predigen,habe ich keinerlei verstaerndnis,nein!

radikale muslime kann man auch nicht integrieren wie auslaender,die von laender wie griechenland,italien,russlan,tschechien,kommen.

die lassen sich naemlich super integrieren und haben spaeter nicht so grosse anpassungschwierigkeiten.


wie man radikale muslime in deutschland tolerieren kann,entzieht sich meiner kenntnis.

ihr moegt dafuer verstaendnis haben aber auch nur solange..ihr keine geliebten Menschen verliert wie beim anschlag aufs world trade center 2001!!!

deshalb ist man in amerika sehr sehr vorsichtig geworden und das ist gut!:clown:
 
Werbung:
Kemala schrieb:
Hallo Leute!
Als ich gestern diesen Artikel auf orf.at las, war ich schockiert!
Was haltet Ihr davon. ich finde das echt schlimm:escape:

"Das iranische Parlament hat nach Angaben der Zeitungen "National Post" (Kanada) und "Jerusalem Post" (Israel) ein Gesetz gebilligt, das Nicht-Moslems im Iran zwingen soll, farbige Bänder an ihrer Kleidung zu tragen. Ein iranischer Abgeordneter dementierte die Meldungen jedoch.

Laut den Berichten sollen Juden künftig gelbe, Christen rote und Zoroastristen blaue Stoffstücke tragen. Das Gelb der Bänder soll genau dem Farbton der Stoffsterne entsprechen, den Juden unter der Nazi-Herrschaft tragen mussten. Weltweite empörte Reaktionen waren die Folge.

Alte Gesetzesvorlage wieder hervorgeholt

Das Gesetz über die islamische Kleiderordnung und die Bekleidungsvorschriften für Nicht-Moslems muss den Berichten zufolge noch vom obersten geistlichen Führer des Iran, Ali Khamenei, abgesegnet werden. In Kraft treten könnte es demnach Anfang nächsten Jahres.

Die bereits zwei Jahre alte Gesetzesvorlage soll eine "optische Gleichheit" unter Moslems schaffen und dazu führen, dass sie den Kontakt mit Nicht-Moslems vermeiden können. Eine weitere Verschlechterung der Lage von religiösen Minderheiten im Iran wird erwartet."

Das ist einfach nur noch krank, liebe Grüsse Kemala:zauberer1


Gerüchte in Zeiten, in denen Machtkonflikte herrschen, sind normal.
Die Iran-Atom-Gegner werden noch lange und viele Gerüchte in die Welt setzen, die Iran vor der Weltbevölkerung in Ungnade versetzen sollen.
Durch die Art von Propaganda wird der Weg für künftige und mögliche Angriffe geebnet.
Es ist halt schwer normale Weltbevölkerung OHNE Grund anzufallen. Denn Atomwaffenbesitz sollte kein Grund sein, sonst hätte man die USA schon längst angreifen müssen.
Was ich vorher nicht über Iran wußte, das werde ich in solchen Zeiten sicherlich nicht in Erfahrung bringen.
Gebt nichts drum.
 
Zurück
Oben