Kennzeichen

@ Mels

Da die Selektionskriterien (was überprüfe ich auf eine Quersumme) willkürlich sind, sind die Ergebnisse irrelevant. Die Zahlen haben auch keine praktische Bedeutung. Hier übernimmt die Macht der Einbildung, mehr gibt es dazu nicht zu wissen.

Ja lieber Mels, das darfst du gerne für dich so sehen (der Mensch hat ja einen freien Willen). Aber nur weil DU etwas nicht verstehst, nicht weißt oder ablehnst, muss das nicht auch für andere gelten.

MiaSun, Zahlen haben in Mythologie und Religion verschiedene, auch sich widersprechende Bedeutungen.

Hast du dich mit Numerologie schon beschäftigt oder sind das Vermutungen? Nach meinem Kenntnisstand unterscheiden sich die Bedeutung der Zahlen nur unwesentlich.


Die Selektionskriterien mögen willkürlich erscheinen, da es aber keinen Zufall im Universum gibt, erscheinen auch solche Zahlen nicht "zufällig", kommt das Thema Zahlen nicht "zufällig", folgt meine Aufmerksamkeit auch nicht "zufällig" diesem Thema.

Welche Relevanz eine Zahl hat, ist mit einer gewissen natürlichen Logik unschwer zu ermitteln. Nach meinem Verständnis würde ich sagen, meine Geburtszahl ist sehr wichtig, meine Schuhgröße ziemlich unwichtig (was nun vielleicht nicht für Jeden gelten muss, aber mit Sicherheit für Viele). Insofern darf man hier seiner Intuition ruhig vertrauen, was mir wichtig erscheint, kann wichtig sein, was mir eher unwichtig erscheint wird es wahrscheinlich auch sein.

@ Syrm127

Ich benutze für mich die Numerologie nach KRYON und da steht folgendes:

Die > 9 < ist die Zahl der "Vollendung - Empfänglichkeit und Mediales - Humanität"


@ MiaSun

die > 4 < steht für: "Energie der Mutter Erde - die physische Welt - Verständnis von und Verwurzelung in Struktur".
 
Werbung:
Zurück
Oben