Kennzeichen

Syrm127

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
56
Hallo..,

lese mich hier grade etwas durch und fand den ein oder anderen Thread recht interessant..

Mein Autokennzeichen hatten als Quersumme immer "9".. (zufällig)
Die Kennzeichen meines Mannes auch.. (zufällig)

Jetzt haben wir mittlerweile das 2. Auto.. dessen Quersumme die "6" ist.. (ebenfalls zufällig)

Wer weiss was dazu?

Zufall?
Schicksal?

:)
 
Werbung:
Ich hab das Spiel mal weitergespielt und gestern unsere Namen als Quersumme errechnet..
Kaum zu glauben, aber es kam die "9" raus.. ;)

Ich denke, ich sollte mich doch wieder mehr mit diesem Thema befassen.. :)
 
Da die Selektionskriterien (was überprüfe ich auf eine Quersumme) willkürlich sind, sind die Ergebnisse irrelevant. Die Zahlen haben auch keine praktische Bedeutung. Hier übernimmt die Macht der Einbildung, mehr gibt es dazu nicht zu wissen.
 
Weiss Je,amd was die 4 bedeutet?
Ja, gar nichts. Du hast dich irgendwann auf die 4 eingeschossen. Schieß dich auf die 9 ein und sie wird dich verfolgen. Das fängt jetzt gerade schon an: Kaum zu fassen, aber dein Beitrag wurde um 14:22 Uhr erstellt - deren Quersumme ist tatsächlich 9! Wenn jetzt noch die Quersumme deiner Schuhgröße eine 9 ergibt, muss das ein göttliches Zeichen sein.

MiaSun, Zahlen haben in Mythologie und Religion verschiedene, auch sich widersprechende Bedeutungen.

P.S.: "Einzig" lässt sich nicht steigern. Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Wenn ostafrikanische Kinder ihr Glück teilen, sterben übrigens beide.
 
Werbung:
Ja, gar nichts. Du hast dich irgendwann auf die 4 eingeschossen. Schieß dich auf die 9 ein und sie wird dich verfolgen. Das fängt jetzt gerade schon an: Kaum zu fassen, aber dein Beitrag wurde um 14:22 Uhr erstellt - deren Quersumme ist tatsächlich 9! Wenn jetzt noch die Quersumme deiner Schuhgröße eine 9 ergibt, muss das ein göttliches Zeichen sein.

MiaSun, Zahlen haben in Mythologie und Religion verschiedene, auch sich widersprechende Bedeutungen.

P.S.: "Einzig" lässt sich nicht steigern. Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Wenn ostafrikanische Kinder ihr Glück teilen, sterben übrigens beide.

Scheinbar hast du weder meine Signatur verstanden noch weisst Du.. WAS Glück ist..

DAS tut mir sehr leid für Dich.. deshalb wünsche ich Dir hiermit ganz viel G L Ü C K
 
Zurück
Oben