Kennzeichen D - Thomas D Bewusste Musik :-)

Helia

Mitglied
Registriert
22. November 2005
Beiträge
121
Ort
Dort wo der Wind weht :-)
Seid gegrüßt :)

Thomas D ist meiner ansicht nach einer der ausnahmekünstler schlechthin. Seine texte sind tiefsinnig, klar und werden nicht nur aus rein kommerziellem
interesse produziert.

Sein neues album, Kennzeichen D,bietet viel neues und alt bekanntes gleichermaßen. Es ist etwas positiver und sogar z.t. etwas selbstironisch ausgefallen, im gegensatz zu Lektionen in Demut ( jedem zu empfehlen).
Aber auch klare worte und ein "wachrütteln" findet statt durch seine texte.

Alle lieder sind bei Youtube unter Kennzeichen D zu finden( ich kann aber jedem empfehlen das album zu kaufen), für die die mal reinhören möchten :)

Meine Frage : Wie fandet ihr das album, welches lied hat euch angesprochen, was habt ihr zu kritisieren?

Mfg Helia
 
Werbung:
Zurück
Oben