Kennt wer gute Bücher über Kraftiere?

Hi, also ich habe schon länger einen guten Freundschaftlichen Kontakt zu meinen Krafttiere doch würde ich gerne Bücher kennen, die einen Techniken und Wege geben seine Verbindung zu den Tieren noch intensiver zu gestalten. Also auch im Sinne von magischer Arbeit...
LG. O.n.k

Insofern du tatsächlich wie beschrieben bereits einen guten Kontakt zum Fuchs hast, wirst du alle Infos zu deiner Anfrage von diesem erhalten und wenn da nichts sinnvolles dabei rauskommt...ist es wirklich schlau, in einem Forum nachzufragen?...du beschämst dein KT xD
 
Werbung:
Hmm ja und nein, also ich möchte ja nicht über mein eigenes Krafttirr was wissen (dann hättest du recht währe es dumm es nicht persönlich zu fragen) sondern über die kraftiere die mir (und auch meinem Kraftier) fern sind. Eventuell auch tippst wie man Krafttiere in anderen erkennen kann...
 
Also ich hab mich seinerzeit ab einem bestimmten Zeitpunkt bei den Geistern immer selber durchgefragt. Nimms mir nicht krumm, aber ich glaube das ist immer noch die beste Art. Krafttier rückt dann schon mit den Infos raus, wenn es an der Zeit ist.
 
also ich möchte ja nicht über mein eigenes Krafttirr was wissen (dann hättest du recht währe es dumm es nicht persönlich zu fragen) sondern über die kraftiere die mir (und auch meinem Kraftier) fern sind

Dein Krafttier ist Dein ganz persönlicher Schutzgeist, Berater, Begleiter in der NAW und ...wenn Krafttiere Dir fern sind, dann sind sie nicht für Dich bestimmt bzw. gelten für Dich nicht als solche ... oder meinst Du andere Hilfsgeister? So ganz weiss ich nicht, worauf Du hinaus willst..
 
Werbung:
Die Bücher von Harner können sehr hilfreich sein, mir zumindest haben sie eine neue Welt erschlossen. Aber die Bücher alleine tuns nicht, da ist dann schon ein bisserl mehr an Einsatz nötig.....
Sich einlassen , einfach über den Zaun springen..........................................
LG
 
Zurück
Oben