Kennt wer gute Bücher über Kraftiere?

Ich denk ich fass da - nach 1, 2 Tassen Kaf - fee- noch a bissl nach. Villoldo macht, zumindest in der Literatur, die ich von ihm gelesen habe, ganz nette geführte Reisen. Pfadarbeit halt. Die ist nicht schlecht und kann einiges verändern, aber eine schamanische Reise ist das nicht. Denn die ist nicht geführt und folgt den Gesetzen der Geisterwelt. Deswegen rechne ich ihn überhaupt nicht unter Schamanismus. Einzig die Technik, aus der Aura "kristalline Energien" zu entfernen, hat Ähnlichkeit mit der Extraktion. Und ich habe mal in meiner Heimatstadt den Vortrag eines Villoldo-Offsprings gehört, nur um einige Zeit später einen Klienten, der mal bei dem war, wieder zusammensetzen zu müssen. Deswegen bin ich auf die Villoldo-Schule nicht gut zu sprechen. Wenns wirklich schamanisch sein soll, dann vermitteln das Ingerman, Uccusic und co. wesentlich klarer.

Alle Klarheiten beseitigt?

Grüßle
 
Werbung:
Ja danke. Das ist spannend. Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen und werde das unter diesem Aspekt jetzt nochmal tun.
Liebe Grüße
 
Sicher ist das War das viele Bücher nicht so gut sind, doch ich suche ein ernzunehmendes. Also eines das Einen Hilft sein Clan Tier zu finden. Wo man tiefere Geheimnisein zu der Arbeit mit den.kraft ihr erhälT. Vor allem wenn es um das erkennen fremder Krafttiere geht (mit den eigenen iStatus man sicher verbunden genug uNDR man braucht nicht lesen) aber ich würde auch über andere Krafttiere und clantiere lernen...
 
Sicher ist das War das viele Bücher nicht so gut sind, doch ich suche ein ernzunehmendes. Also eines das Einen Hilft sein Clan Tier zu finden. Wo man tiefere Geheimnisein zu der Arbeit mit den.kraft ihr erhälT. Vor allem wenn es um das erkennen fremder Krafttiere geht (mit den eigenen iStatus man sicher verbunden genug uNDR man braucht nicht lesen) aber ich würde auch über andere Krafttiere und clantiere lernen...

Ich würd Dir mal empfehlen "Der Weg des Schamanen" von Harner und ich finde zum praktischen Arbeiten auch "Der Stadtschamane" von S.K. King nicht schlecht.. weil er gut erklärt.
 
Werbung:
Typisch Feen - Ich reparier das gleich mal, aber ich Klopp dann die etwas verdaulichere Website rein. Die Feenfeuer ist mir mittlerweile zu gaach für die breite Masse
 
Zurück
Oben