Kennt wer diesen Engel???

... und ich habe mich schon gewundert, warum das Tier so steif ist ...

:tongue:

Als ich es angestupst habe, ist es umgefallen... - viellach -
 
Werbung:
Süßer Beitrag.
Mir kommt dabei die Frage: Vielleicht ist es ja ein "Steif-Tier"????
Hat es auch noch einen "Knopf" im Ohr??? Was fühlt Reinhold????
Würde gerne auf Bestätigung hoffen.
Eure Alia
 
Hi Alia ...

weiß nich ... war so dunkel da ...

Es sah aus wie der Wolf vom Rotkäppchen (nur mit einem Echsenschwanz ...)

...
 
Wie ???

Schau noch mal ???

Dann müssen wir uns aber einigen ...

Soll ich sehen, was ist ?

Oder soll ich sehen, was Du siehst ???
 
Ich seh, ich seh, was du nicht siehst und es is kein Steiff-Tier, kein Knopf im Ohr-Tier und hat keine Osteoporose.

Muss erst derjenigen sagen, dass Sie sich reinfühlen soll in das Ding, weil ich glaub, es is nicht alles meine Aufgabe: mich in andrer Leute Tiere od Dinge reinfühlen muss i grad net haben.

Aber wenn i Lust hab, werd ichs probieren, dann sag ich euch, obs ein "Tiere mit Herz"-Tier is, oder eher net.

lg

Aroma
 
Hallo Aroma
Also frag mich nicht warum aber ich habe das Gefühl, das es sich um Raühael handelt.Oft hatten die Engel früher andere Namen und andere Kulturen haben ihnen andere Namen gegeben vielleicht ist das so bei Naphril, ich weiss es nicht aber ich hatte diess Gefühl schon beim ersten Posting, weisst du was über den Engel Raphael , wenn nicht kann ich dir gerne was über ihn erzählen
Gruß Janemaya
 
@ Reinhold001

Du verwirrst meine zarten Sinne .... bitte gib doch genaue Angaben zu den Fragen, wenn du die Antwort kennst ....
 
Ich bin grad nicht daheim, um nachschauen zu können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Engel der 12 Grundstämme des Baum des Lebens ist!
 
Werbung:
Naphril

...ist der Engel der Treue und Sorgnis gegen das "Böse ". Er hilft dem Menschen, sich zu schützen vor Dingen, die ihm/ihr nicht gut tun. Gleichzeitig lässt er sein Licht in die Menschen einfliesen, und bringt Ihnen Mut und Stärke.

Er ist eine Unterordnung des Erzengel Nathanael , des Feuers Mut und der Stärke. Er ist der roten Strahlung unterlegen.

Wenn man den Namen auf einem Stück roten Tonpapier schreibt und unter das Kopfkissen legt, ist man von "bösen Mächten" in der Nacht beschützt und geführt.

>Meister<
 
Zurück
Oben