Kennt sich jmd GUT mit Histaminintoleranz aus??

ich hab einen ganz lieben arzt der sogar applied Kinesiology mach und er kommt nicht weiter. zuletzt haben wir was gefunden, das den darm unterstützt (kurkuma, galgant, als tee und pulver), aber so der durchbruch war das nicht..
er kann aber auch testen ob es psychisch ist oder nicht und er meinte , es ist nicht psychisch. :confused:


Ich würde das kinesiologisch testen lassen, vom Heilpraktiker mit Zusatzausbildung Kinesiologie.

Das ist recht angenehm: Körperliche Reflexe und Leistung werden geprüft vor und wenn zu testende Substanzen an den Körper geführt werden.[/QUOTE
]
 
Werbung:
danke, ich weiß da gibts einiges, ich möchte aber rausfinden WAS.

heute, hier , hab ich nur geschrieben, weil ich wissen wollte, ob eine hIstaminunverträglichkeit dennoch vorliegen kann obwohl ich im sommer aufbaute und viel histaminhalt. Essen gegessen hab.

weil ZB ich weniger STress hatte und Stress setzt auch Histamin frei.
Ich hab gehofft daß hier vielleicht jemand mitliest der sich gut mit HI auskennt.

vielleicht liest ja noch jmd den thread.

liebe Grüße,
Nasti

ok, über Blähungen gibts einiges:
 
Ich würde das kinesiologisch testen lassen, vom Heilpraktiker mit Zusatzausbildung Kinesiologie.

war ich einmal...nie mehr wieder

man war erleichtert, dass ich bei dem Stress keine Tumore habe

so wurde ich ausgetestet...

in Wahrheit habe ich 3... 1 wurde entfernt, 2 stehen unter Beobachtung


aber..warum fragt man in einem Esoforum nach einer medizinischen Sache?
ist man bei Mediziner nicht besser aufgehoben?
 
nochmal :) - ich würde gerne wissen ob Histamin bei mir wahrscheinlich ist, AUCH wenn ich im sommer schon aufbaute und 2-3 monate fit war TROTZ histaminreicher Nahrung.
nur das ist meine frage, deshalb brauch ich jemanden, der sich gut mit Histamin auskennt.
hab auch arges Blasenbrennen im Moment, (immer mal wieder ohne Befund, fühlt sich an wie Blasenentzündung ist aber keine) hatte ich gestern nicht mehr - histaminarm gegessen - heute wieder histaminreich gegessen und meine Blase brennt. von 30 symptomen die man bei HI hat, hab ich immer mal wieder 14.
2 davon konstant.

es geht mir grad hier nur um Histamin.

danke und liebe Grüße,
Nasti



 
Hallo,
Ich habe Histamin Intoleranz ich war in einer Klinik wo es durch Provokation getestet wurde. Medikamenten Einnahme mit toxaprevent und antihistaminika und selbstverständlich konsequenter Diät durch experten.
Stilles Wasser
Pute
Reis
Kartoffeln
Dann müsste es dir erstmal besser gehen aber lasse dich testen durch eine Allergie Klinik. Hausarzt kann Überweisung schreiben da es mittlerweile immer mehr werden ist die Dauer einer Aufnahme bis zu einem halben Jahr.
Wenn du Adressen haben möchtest schreibe mich ruhig an.
Lg Bianca
 
Werbung:
Zurück
Oben