Kennt sich jemand mit I-ging aus?

Werbung:
das I Ging nutze ich bei Entscheidungsfragen, die mit
"Soll ich... " beginnen.
Dabei kommt es auf eine kurze und prägnante Formulierung der Frage an.

Das erste Zeichen der Antwort beschreibt im allgemeinen den Ist, den Jetzt-Zustand.
Die Wandlungslinie beschreibt, was zu tun ist.
Das neue zeichen beschreibt das, was dann entsteht, was das Ergebnis ist, wenn man den rat des I Ging berücksichtigt.

Das ist auch eine gute Herangehensweise :)

Mir hat sich aus meiner Erfahrung gezeigt, dass mir das I Ging unabhängig von meiner Frage meinen momentanen Lebensweg aufzeigt. Deswegen lasse ich die Frage weg.
 
Cool, danke dir Magnolia, hm, ja die Unsicherheit ist ja da, bald neue Arbeit, Umzug, usw. und dann natürlich noch, "wirds was mit meiner HD?"

Rückzug stimmt momentan auch, hatte ja Urlaub die ganze Woche über, dann bin ich nur paar Tage da, und dann wieder ne Woche weg :(

Aber Durchbruch klingt schonmal sehr gut! :)

DANKE!

Ja, dein Weg führt in eine gute Richtung :)
Doch für mich sind diese Karten immer längere Zeit gültig, deswegen würde ich eher von Monaten als von Wochen reden. Bitte lass dich dadurch nicht entmutigen, ist einfach meine Erfahrung und die ist ja nur für mich gültig. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo meine neuen Zahlen: 1 und 19.
Lg Mystikengel!

Das hast du gewählt:

Da bist du:
Der Tiegel / Die kosmische Ordnung
Das zeigt eine Zeit an in der deine Spiritualität gestärkt wird. Für dein Bestreben dich weiter zu entwickeln bist du auch bereit Opfer zu bringen. Alle Bestrebungen in dir, dich weiter zu entwickeln sind begünstigt. Du hast nun eine Zeit in der du große Harmonie in dein Umfeld bringen kannst und dadurch bereichert wirst.

Das kannst du tun:

Bescheidenheit und Offenheit sind hilfreich, jetzt ist eine Zeit in der du deinen Charakter formen (veredeln) kannst.
Du kannst weiter kommen in dem du kreativ und unkonventionell bist, doch es ist wicht dabei nicht aus der Rolle zu fallen.

Dahin gehst du:
Des Großen Zähmungskraft
Auf dich kommt eine Zeit zu in der du große Pläne verwirklichen kannst. Du hast Kraft gesammelt und kannst durch Schöpferisches viel Anerkennung erfahren. Halte dich nicht mit alltäglichen Kleinigkeiten auf, nutze deine Kraft für echte Veränderungen und um andere durch deine Haltung zu inspirieren. In deinen Gedanken und Gefühlen liegt etwas Wertvolles was an den Tag gebracht werden möchte.

Weißt du, so wie ich das sehe, zeigt dir das Orakel einen besonderen Weg auf und ich freue mich für dich. :)

magnolia
 
Zurück
Oben