Kennt sich jemand mit Huna aus?

Enibas

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
17
Hallo,
mir sind 2 Bücher über Huna Schamanismus "in die Hände gefallen", ich finde sie faszinierend und würde gerne erfahren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat.
Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Mit Huna kann ich dir leider net weiterhelfen, praktiziere keltischen Schamanismus. Wünsch dir viel Spaß dabei, es wird dein leben auf alle fälle bereichern.
 
ich hab da eine homepage für dich, ein forummitglied, der sich auch schon seit vielen jahren mit huna beschäftigt.



sein username ist der gleiche, du kannst ihm ja auch ne pn schicken.
 
Hallo ChrisTina, karin theresa und Atalvin,
danke für eure Antworten.
Die Bücher heißen "Der Stadtschamane" von Serge K. King und "Huna Praxis" von Henry Krotoschin.
Sie scheinen aber verschiedene Arten von Huna darzustellen, was mich momentan etwas verwirrt. Darin sind auch soviele Infos enthalten, dass ich sie nochmal lesen muss um mir den Inhalt zu verinnerlichen.
ChriTina was kannst du mir raten um noch tiefer einzusteigen. Ich bin voller Enthusiasmus und würde gerne noch mehr erfahren!
Liebe Grüße
Sabine
 
Hi Sabine,

nein, keine Angst, ist das gleiche Huna - aber jeder nimmt sich das raus, was zu ihm besser paßt.

Mir persönlich war der Stadtschamane zu intensiv beim ersten Leseversuch, ich habe mit den Büchern von Eva Ulmer-Janes

Magie ist keine Hexerei
Die Magie kehrt zurück

begonnen - und danach hab ich auch den Stadtschamanen besser verstanden wie voher. Zur Abrundung der thematik an sich würd ich auch noch

Magie im Management

empfehlen.

Für mich persönlich sind die Bewusstseinsebenen und die Prinzipen wichtig - ich arbeite aber nicht mit den Göttinnen und mit Krafttieren und sowas - frei nach dem 7. Prinzip

Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

Kahuna Healing ist mit Louise L. Hay und Thorwald Detefsen / Rüdiger Dahlke verwandt, kann also auch ganz gut kombiniert werden.

Da ich ziemlich gleichzeitig mit Huna auch mit Reiki begonnen habe, mache ich persönlich auch nicht die Übungen zu *Mana hochladen* sondern verstärk einfach mit Reiki.
 
Ich habe auch vor Kurzem begonnen mit Huna. Nachdem ich das Einstiegsbuch von Serge K.King gelesen habe, las ich gleich den Stadtschamanen weiter und mußte das Buch nach 1/3 der Seiten weglegen. Bin völlig ausgestiegen. Ein Zeichen, daß ich das erste Buch nicht begriffen habe!
Die Schreibweise von King hat mich so fasziniert, daß ich leider keinem anderen Autor eine Chance gebe. Das erste Buch habe ich nun schon zum 3. Mal gelesen, aber ich traue mich immer noch nicht, den Stadtschamanen wieder anzufangen.... obwohl mich das Buch jedes Mal, wenn ich in ein Buchgeschäft gehe, quasi anspringt!!!! Ich sehe schon Runde 4 auf mich zukommen :banane:
 
Ich habe auch vor Kurzem begonnen mit Huna. Nachdem ich das Einstiegsbuch von Serge K.King gelesen habe, las ich gleich den Stadtschamanen weiter und mußte das Buch nach 1/3 der Seiten weglegen. Bin völlig ausgestiegen. Ein Zeichen, daß ich das erste Buch nicht begriffen habe!
Die Schreibweise von King hat mich so fasziniert, daß ich leider keinem anderen Autor eine Chance gebe. Das erste Buch habe ich nun schon zum 3. Mal gelesen, aber ich traue mich immer noch nicht, den Stadtschamanen wieder anzufangen.... obwohl mich das Buch jedes Mal, wenn ich in ein Buchgeschäft gehe, quasi anspringt!!!! Ich sehe schon Runde 4 auf mich zukommen :banane:

Welches ist das Einstiegsbuch?

G samo,
 
Werbung:
Zurück
Oben