Kennt sich jemand mit Handlesen aus?

Werbung:
Hallo Glasrose,

ich werde ganz kurz eine wichtige Aussage zu deinem Foto machen, aber wie schon gesagt um wirklich treffsicher zu sein müßte man alles im Zusammenhang lesen.
Es ist auffallend dass deine Lebenslinie eine große Insel hat. Das ist oftmals ein Hinweis auf chronische Krankheiten. Da wo sie bei dir ist sieht es so aus als ob es sich im Magen-Darm bereich befindet.
Allgemein ist auch zu bemerken dass du ein sehr sensibler Mensch zu sein scheinst und schon vieles erlebt hast in deinem Leben auch das eine oder andere Schicksal erlitten hast, das erkennt man häufig daran dass so viele Linien in der Hand vorhanden sind (außer den Hauptlinien).
Solltest du ein sehr weiche Haut haben, wird das dadurch bekräftigt.

Okay soviel dazu.

Gruß
Elvira
 
Herzlichen Dank, liebe Elvira :umarmen:


Es ist auffallend dass deine Lebenslinie eine große Insel hat. Das ist oftmals ein Hinweis auf chronische Krankheiten. Da wo sie bei dir ist sieht es so aus als ob es sich im Magen-Darm bereich befindet.

Dies stimmt mich nachdenklich. Eigentlich sah meine Lebenslinie für mich immer gespalten aus bzw. blidet einseitig eine Insel (unten). Vielleicht liegt es am Foto, oder ich habe chronische Krankheiten, von denen ich bis jetzt nichts weiß oder die ich erst irgendwann bekomme :schmoll:..auch in meiner Familie ist mir keine chronische Krankheit dieser Art bekannt :confused:

Allgemein ist auch zu bemerken dass du ein sehr sensibler Mensch zu sein scheinst und schon vieles erlebt hast in deinem Leben auch das eine oder andere Schicksal erlitten hast, das erkennt man häufig daran dass so viele Linien in der Hand vorhanden sind (außer den Hauptlinien).
Solltest du ein sehr weiche Haut haben, wird das dadurch bekräftigt.

Damit hast du vollkommen recht. Sensibel bin ich. Mir wurde auch schon öfters gesagt, ich würde einmal meine hellsichtigen Talente entdecken (?) und bin ein sehr feinfühliges Wesen. Naja, soooo alt bin ich aber auch noch nicht.. meine Hände hatten immer schon so viele Linien. Auch als Kind. (Und ich bin wirklich noch nicht "so alt" :D)

..oder beziehen sich die Linien auf das frühere Schicksal bzw. Karma (also nicht aus diesem Menschenleben?)..

:danke:
mfg Glasrose :)
 
So,falls es jemand interessiert und auch dieses Dreieck hat-es wird "sehendes Auge" genannt-ist ein Hinweis zur Hellsichtigkeit.

Habt Ihr schonmal bemerkt,dass sich die Linien ständig verändern,meistens ganz gravierend,wenn estwas passsiert ist-ist doch faszinierend,deshlab können Handleser auch sehen,was bereits im Leben passiert ist und wenn sich die Linien am "ausbilden"sind,was passieren wird-ist also keine übersinnliche Fähigkeit,sondern nur"Lesen".

LG
 
hmm...

also das es so selten ist glaub ich nicht - ich werde das jetzt genau anschauen...
Ich hab auf beiden Seiten große Dreiecke - rechts sicher 2cm² groß aber das es ein Hinweis zur Hellsichtigkeit ist ich weiss ja nicht...

Aber interessant ja klar - muss wohl auch mal zu einer Handleserin gehen...wenn jemand eine kennt Raum Wolfsberg - Klagenfurt - Graz - Judenburg - bitte melden :D
 
hmm...

also das es so selten ist glaub ich nicht - ich werde das jetzt genau anschauen...
Ich hab auf beiden Seiten große Dreiecke - rechts sicher 2cm² groß aber das es ein Hinweis zur Hellsichtigkeit ist ich weiss ja nicht...

Aber interessant ja klar - muss wohl auch mal zu einer Handleserin gehen...wenn jemand eine kennt Raum Wolfsberg - Klagenfurt - Graz - Judenburg - bitte melden :D

Wo ist das dreieck und wie setzt sich es zusammen(aus welchen Linien)
bei mir aus der schicksalslinie,kopflinie und Neptunlinie und aus schiksalslinie,kopflinie und zweig der Kopflinie-habe ein doppeltes dreieck oberhalb und unterhalb der Kopflinie mit ihr verbunden,auch ca.2qcm gross.

Hast du keine vorahnungen od.Intuitionen,die sich bewahrheiten?

LG
 
Werbung:
warte mal ich muss einmal was finden wo die Linien beschrieben werden...

laut der Seite ...

Saturn Linie - Merkur Linie - Kopf Linie... aber ich hab ja gar keine Sonnenlinie *grübel* aber eine große Mars Ebene *lach*

Meine Quelle: http://www.esoterik-pfad.com/Chirologie/Grafiken/Hand_Linien.jpg

hmm... *grübel*

klar ja - aber mit Hellsichtigkeit hab ich nichts am Hut und will es auch "haben" ... ;)
 
Zurück
Oben