kennt sich jemand mit dämonen aus - die jemanden knechten

Ich habe den ganzen Hickhack + die Ausgangspostings die den Hickhack verursacht haben, gelöscht.

Submagic will hier ernsthafte Hilfestellung, das was sie/er sicherlich nicht gebrauchen kann, ist HICKHACK!

Mag
 
Werbung:
@ an die moderation
es ist einfach lächerlich was für eine zensur hier getrieben wird

@LillyundDodo
ist es nicht amateurhaft diese fagen stellungen zu machen ?
kannst du nicht selber an die informationen kommen ?

nur helfen zum helfens wille ist ein schlechter weg , sei immer bedacht und lerne die sache zum grund zu gehen alles hat seine rechtfertigung absolut alles ,nichts geschiet umsonst !!!!

ich warte auf die antwort von submagic was sie machen will

die frau ist seit 12 jahren besessen und niemand ist schuld daran ausser sie selber
der name des dämons ist unwichtig momentan aber er gehört zur satan hirarchie und steht auf ebene 3 also für normale eso user unereichbar bzw zu stark
es gibt einen vertrag zwichen sie und dem dämon ,wenn du glaubst es anzufechten tue es *gg* aber du bekommst mit seinem boss zu tun vertäge sind verträge und da kann die licht ebene nicht so leicht eingreifen bzw hilfe leisten denn es war ihren freien wille und der wird nicht in frage gestellt egal wie schrecklich es ist

übrigens weis du selber nicht was auf den vertrag drauf steht , aber bedenke mal die konzequenzen wenn drauf steht das die person die sie von der besseung befreit mal einige jahre nach dem tod den dämon dienen soll ....
echt toll deine naive hilfe stellung und die konzequenzen
die daraus resultieren , nicht ?
zu glauben das die dunkle seite naiv und dumm ist , ist kindich und amateurhaft sorry !!



GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
@ an die moderation
es ist einfach lächerlich was für eine zensur hier getrieben wird

Zensur wird hier NICHT betrieben. Allerdings ist es auch nicht viel verlangt wenn man darum bittet das die Haus(Forums)regeln eingehalten werden oder? Ihr seid 2x hier in diesem Thema von akutenshi darauf aufmerksam gemacht worden, habt es aber schlichtweg ignoriert.

Und nun zurück zum Thema
 
Gold Pelikane schrieb:
@ an die moderation
es ist einfach lächerlich was für eine zensur hier getrieben wird

@LillyundDodo
ist es nicht amateurhaft diese fagen stellungen zu machen ?
kannst du nicht selber an die informationen kommen ?

nur helfen zum helfens wille ist ein schlechter weg , sei immer bedacht und lerne die sache zum grund zu gehen alles hat seine rechtfertigung absolut alles ,nichts geschiet umsonst !!!!

ich warte auf die antwort von submagic was sie machen will

die frau ist seit 12 jahren besessen und niemand ist schuld daran ausser sie selber
der name des dämons ist unwichtig momentan aber er gehört zur satan hirarchie und steht auf ebene 3 also für normale eso user unereichbar bzw zu stark
es gibt einen vertrag zwichen sie und dem dämon ,wenn du glaubst es anzufechten tue es *gg* aber du bekommst mit seinem boss zu tun vertäge sind verträge und da kann die licht ebene nicht so leicht eingreifen bzw hilfe leisten denn es war ihren freien wille und der wird nicht in frage gestellt egal wie schrecklich es ist

übrigens weis du selber nicht was auf den vertrag drauf steht , aber bedenke mal die konzequenzen wenn drauf steht das die person die sie von der besseung befreit mal einige jahre nach dem tod den dämon dienen soll ....
echt toll deine naive hilfe stellung und die konzequenzen
die daraus resultieren , nicht ?
zu glauben das die dunkle seite naiv und dumm ist , ist kindich und amateurhaft sorry !!



GoldPelikane

Ich möchte hier nichts gegen dich sagen oder ausfallend werden aber ich denke du hast zu viele schlechte filme gesehen nur so als kleine anmerkung !Ich möchte das Submagic mir antwortet und nicht du ! wenn ich eine antwort von dir gewollt hätte hätte ich es gesagt, glaub mir !
 
1. Danke an Mag für die Unterstützung..

2. Gold Pelikane und LillyundDodo: Tragt eure Unstimmigkeiten bitte nicht hier im Thread aus. Da auch nach dem Löschen des Hickhack hier gleich weiter geht wie zuvor möchte ich euch ein letztes Mal bitten beim Thema zu bleiben und nicht die Arbeitsweise des jeweils anderen zu kritisieren.
 
Werbung:
Ich hab nur méine meinung gesagt und wenn sich wer angesprochen fühlt, schön für ihn oder sie.Wir sind hier doch nicht im Kindergarten aber einige denken das wohl.
 
Zurück
Oben