Kennt si wer aus mit chinesischer Vudu

die frau wird eine gute menschenkenntnis haben, die weiss genau , in welche richtung deine haare sonst stehen und der blick ,die gestik , usw.( weibliche institution):D ,aber trotzdem , der tipp mit den blümlis am fahrrad ist gut , nicht zu viel und wenig.

Ja eh, sag ich auch... der is gut, der Tipp.

Aber ich wart noch ein paar Fahrräder lang, wer weiß... vielleicht legt sich die Aufregung ja so schnell, wie sie aufgekommen ist und ich hab wieder meine Ruh von der Libido :lachen:
 
Werbung:
Was? Jetzt? Dann verschlafst ja wieder den ganzen tag... oder bist grad wieder in einer anderen Zeitzone? Bin ja ned wirklich am laufenden, was die Esoforis so treiben. Steck ja selber grad mitten in der Sinnerfüllung :D

na
bin eh daham
und der beschluss zum durchmachn
is so durch wie i..
und des ohne drogen:dontknow:
im anhang der blick zum fenster..
schaut des normal aus???

bei dir kochen die hormone trotz ad?
klingt nach erlesenem zuchthengst...

bei mir hat sichs ja auch die letzten 15 jahr angstaut
und seit die ad's ausm körper sind
bricht der damm ziemlich weg
und in den hirnen rotierts..
naja
gottseidank ned dauernd..

*schwafl*

dein bild berührt mein herz bis ins spitzerl :love2:
 

Anhänge

  • p20120720-052139.jpg
    p20120720-052139.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 20
na
bin eh daham
und der beschluss zum durchmachn
is so durch wie i..
und des ohne drogen:dontknow:
im anhang der blick zum fenster..
schaut des normal aus???

bei dir kochen die hormone trotz ad?
klingt nach erlesenem zuchthengst...

bei mir hat sichs ja auch die letzten 15 jahr angstaut
und seit die ad's ausm körper sind
bricht der damm ziemlich weg
und in den hirnen rotierts..
naja
gottseidank ned dauernd..

*schwafl*

dein bild berührt mein herz bis ins spitzerl :love2:

ja, Gott sei Dank ned dauernd.

Mi frißt der Neid... du hast so schene Fenster.

Meine fallen scho fast aus dem Stock. :lachen:
 
Ma, jetzt muaß i endlich an klanan Imbiss zu mir nehmen und mi langsam übers Fahrradl machen, mal schaun, was da für Schrott auf mi wart. Ziemlich vü Rost hab i gsegn, trotz mein Liebesrausch :lachen:
 
Jo, sowas wie jetzt dort steht hob i nie gsogt!:rolleyes::D

:)

ja, na... des is mei Schuld ganz alla...

i hab irgendwas gschrieben, dass i des so ähnlich siach wia du und daher vermute, dass wir möglicher Weise a Seelenverwandte sind und des vielleicht näher abklären sollten :lachen:

Und dann hab i unabsichtlich nowas anderes drüber gschrieben :tomate:
Aber zuerst muaß i sowieso des Radl angeh. :D
 
Ma, jetzt muaß i endlich an klanan Imbiss zu mir nehmen und mi langsam übers Fahrradl machen, mal schaun, was da für Schrott auf mi wart. Ziemlich vü Rost hab i gsegn, trotz mein Liebesrausch :lachen:

Sooo süüüüß - die mag di bestimmt, muss se, geht gar net anders :)

Und denk dran.. mit jedem Rad kommst ihr a Stückerl näher :D

*schweißtucherl reich*
 
Die Essenz aber ist, dass ich euch alle liebe, meine lieben Schwestern und Brüdern und euch ewige Treue schwöre und ich den bösen Sextrieb in mir mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel bekämpfen und zurück in die Hölle jagen werde.

So... auf die Topfenpalatschinken mit Gebrüll :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben