Kennt si wer aus mit chinesischer Vudu

Werbung:
a einfachs Blumerl wäre fein

PS. Vielleicht aus dem Garten am Fahrrad festbinden... falls das net zu
früh ist... da bin ich jetzt überfragt... Hm O.O

Das is ein guter Tipp, danke!

Auch wenn ich glaube, dass wir noch nicht soweit sind.

Wahrscheinlich muss ich ihr erst noch zwei oder drei Fahrräder fahrtauglich und verkaufsfähig machen :)

Ich werde die Situation weiter beobachten, und wenn ich dann sicher sein kann, dass nicht eine gewaltige Organisation :cool::cool::cool::winken2::cool::cool::cool: hinter ihr steht, werde ich das mit dem :blume:mal versuchen.

Allerdings habe ich keinen Garten.
Aber ich werd vielleicht eins nehmen aus des Nachbars Garten :lachen:
 
dich hats erwischt :D

und der traum zeigt dir , wie durcheinander du jetzt bist und die ängste , dich von dieser frau abhängig zu machen . deine triebe haben sich mit voller wucht in dein bewußtsein katapultiert und jetzt stehst du da , mit wirrem haar. .

Ja, so ähnlich könnt es sein. Und das schöne dabei ist: Wenn mein Haar wirr ist, dann merkt man das nicht :lachen:
 
Allerdings habe ich keinen Garten.
Aber ich werd vielleicht eins nehmen aus des Nachbars Garten :lachen:


....vielleicht noch auf die Farbe achten....rot für Begierde, Leidenschaft...weiss für Reinheit und universelle Liebe, rosa für zarte Gefühle...gelb für die pure Lebensfreude und Intuition, einfach kongruent soll es sein!:D
 
Odda die Erinnerung an ein früheres Leben in China kam in deinem Traum an die Oberfläche. Wer weiß? Vllt. kennscht die besagte Dame ja schon daher:D
 
....vielleicht noch auf die Farbe achten....rot für Begierde, Leidenschaft...weiss für Reinheit und universelle Liebe, rosa für zarte Gefühle...gelb für die pure Lebensfreude und Intuition, einfach kongruent soll es sein!:D

In meiner nervosität hab i zuerst wieder einen Beitrag von mir überschrieben und so ein Durcheinander angerichtet...

aber ich kann viel lernen von dir, soviel steht fest. :)
 
Ja, so ähnlich könnt es sein. Und das schöne dabei ist: Wenn mein Haar wirr ist, dann merkt man das nicht :lachen:

die frau wird eine gute menschenkenntnis haben, die weiss genau , in welche richtung deine haare sonst stehen und der blick ,die gestik , usw.( weibliche institution):D ,aber trotzdem , der tipp mit den blümlis am fahrrad ist gut , nicht zu viel und wenig.
 
Werbung:
Zurück
Oben