Kennt jmd dieses Buch?

Werbung:
such mal bei google danach. findest ein paar infos dazu.
ich kannte es nicht - habs aber mal bestellt.

LG

PS: danke für den Tipp.
 
auf der hp steht doch eindeutig, dass es sich um ein "selbststudium" handelt und kurse nicht erwünscht sind.... oder hab ich da was falsch verstanden.
 
Guten Morgen

angel010180 schrieb:
War auf der Homepage.....Klingt auch für mich nicht sooo überzeugend.....

Dann ist es vielleicht - noch - nicht *dein* Buch, bzw. *dein* Weg. Bevor man mit diesem Buch arbeitet, sollte man sich ehrlichen Herzens ein paar Fragen stellen und diese mit *ja* beantworten können. Es geht nicht nur um Selbststudium, sondern natürlich auch um die Bereitschaft, entsprechend an sich zu arbeiten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich (aus gutem Grund) hier keine näheren Infos schreibe. Wer wirklich daran Interesse hat, kann mich diesbezüglich gerne in meinem Chat kontaktieren. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo lichtbrücke,

weißt du, ich fand es schon interessant, es zog mich auch an, nur mein Problem ist, dass ich zuviel denke. Ich lese au der HP dass man Essenzen ür die Selbsteinweihung braucht, die wiederrum Geld kosten.

Ok, das ist ja noch in Ordnung. Aber für mich stellt sich dann die rage, wenn ich schon bei der ersten Selbsteinweihung Essenzen brauche, kommen da weitere Kosten auf mich zu.

Bin Betriebswirt (passt nicht wirklich zu mir, da ich zwischen Herz und Kopf immer Sitze), daher denk ich auch immer an die Kosten....:-(

Es sollte auch mein Weg sein, seit langem beobachten mich aufgestiegene Meister

Lieben Gruß

Angel
 
Werbung:
Hallo angel010180

weißt du, ich fand es schon interessant, es zog mich auch an, nur mein Problem ist, dass ich zuviel denke. Ich lese au der HP dass man Essenzen ür die Selbsteinweihung braucht, die wiederrum Geld kosten.

Ok, das ist ja noch in Ordnung. Aber für mich stellt sich dann die rage, wenn ich schon bei der ersten Selbsteinweihung Essenzen brauche, kommen da weitere Kosten auf mich zu.

Bin Betriebswirt (passt nicht wirklich zu mir, da ich zwischen Herz und Kopf immer Sitze), daher denk ich auch immer an die Kosten....:-(

Es sollte auch mein Weg sein, seit langem beobachten mich aufgestiegene Meister

Willkommen im Club :D

Ähm... soll ich dir was verraten, so ganz im Geheimen? :tuscheln: Stör' dich nicht an den Essenzen, die braucht's nicht unbedingt, ich werde sie auch nicht kaufen. Wenn jemand meint, aufgrund der Essenzen angeblich mehr zu sehen, fühlen, oder was auch immer, dann soll er sie verwenden. Ich tu's nicht. Hab' auch ohne diverse Wässerchen einen guten Draht nach oben. :D

Rest folgt per PN ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben