1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kennt jemand ....

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von tashina, 6. Juni 2008.

1. tashina

tashina Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe vor etwa 10 Jahren einige bestimmte Bücher gelesen, kann mich jedoch nicht mehr an den Autor oder Titel erinnern.

Vielleicht weiß jemand, von was ich rede.

Es spielte so in der Zeit 1860-1890, Swansea, England, besser gesagt Wales. Es waren "Unter Tage" im Bergwerk beschäftigte Familien. Jedes Buch war ein abgeschlossener Band, aber es gab ähnliche Romane davon. In einem ist ein Sohn als Strafgefangener nach Australien geschickt worden, aber das Schiff ging vor der Küste Namibia´s unter -- der Sohn machte dann dort sein Glück (etwa 1880) später kam er nach England zurück.

Vielleicht erinnert sich irgend jemand.
    Danke, Liebe Grüße Tashina

2. esra

esra Mitglied

ich kenne das Buch leider nicht - aber hast du es schon mit googeln probiert oder bei amazon?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen