Kennt jemand....

leiki10

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
12
Rituale die mal selber zuhause anweden könnte ohne das man eine menge Geld muss ausgeben für Magier die einem das blaue vom Himmel versprechen und doch nichts können? wenn ihr Rezepte oder ändliches habt schreibt sie doch bitte rein. So können es auch andere mal versuchen. Thema Liebe.
 
Werbung:
nimm eine zwiebel und eine neue schachtel (ganz wichtig) stecknadeln.
an einem freitag abend beginnen und es sieben tage lang machen.
steck jeden abend eine nadel in die zwiebel, wärend du dies tust, sag folgenden spruch und denk an deinen liebsten:

nicht in diese zwiebel will ich stechen,
sondern in deine gedanken und dein herz,
tag und nacht gedenke meiner,
komm zurück und sag ich liebe dich.

leg die zwiebel anschliessend auf die fensterbank wo tagsüber die sonne hinscheint.
7 mal wiederholen. nach dem siebten mal die zwiebel in einem blumenkasten oder im garten vergraben.

lg
 
aber ich weiss nicht ob es funktioniert hat oder nicht. hab es mal bei einem freund ausprobiert. bin nun aber schon 3.5 jahre von ihm getrennt. hab mal nach der ersten trennung gemacht, wir sind nachher wieder zusammen gekommen. und die entgültige trennung kam dann von mir. er schreibt mir heute noch sms dass er mich liebt und immerzu an mich denken muss. er hatte in der zwischenzeit mal eine freundin, hat mit ihr dann aber schluss gemacht, weil er immerzu an mich denken muss.
aber eben, wie gesagt, keine ahnung ob es von dem her kommt.
hab mal einige bücher gekauft über solche sachen und gründlich studiert. es gibt verschiedene sachen/rituale, jenachdem was man damit bezwecken möchte.
 
bei mir gehts eher drum, das da ein mann da ist der aber noch ne freunndin hatt die ihn verarscht und er aber es vermutlich auf mich abgesehn hatt. das heisst also wenn ich das ritual ausprobiere das mein ex zurück kommt und den brauch ich nicht wieder am hals zu haben. :teufel:
 
also weisst du was, ich seh mir heute mal meine bücher durch. ich sollte eigentlich genügend zeit haben. melde mich morgen bei dir und sag dir ob ich was für deinen fall gefunden habe. ok?
ich kann dir dann sonst meine email geben, da geht es besser sich auszutauschen. wenn du möchtest.
 
@ sandrita
oh ich habe einen liebeszauber probiert und jetzt nach der Trennung muß er immer an mich denken abe ich weoiß nicht warum ?
man denk mal drüber nach was du dem armen angetan hast
mache das selbe ritual nochmals mit nem anderen Text so das er nicht mehr immer an dich denken muß
soviel anstand sollte man schon haben
smoke
 
Werbung:
pure Neugierde *ggg*
muss man das Ritual 7 mal wiederholen (also insgesamt 8 x) oder insgesamt siebenmal machen?

Ein (harmloses, weil nur auf "Erweckung" schon bestehender, aber verborgener Gefühle gerichtetes) Kerzenritual steht in "Lichtvolle Rituale mit Kerzen" von Roland Rottenfußer, ist ein dünnes Taschenbuch aus dem Windpferd-Verlag. Viel mehr als Kerzen und Duftöle braucht man nicht dazu. Mit diesem Buch lernst du auch, dir selbst die passenden Rituale zu "basteln".

lg
MK
 
Zurück
Oben