Kennt jemand

liszbietta

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
3
die Beraterin bei Lichtpfade,die ohne Hilfsmittel also Karten usw. berät.Sie heißt Dakata und ich weiß nicht,was ich von ihr halten soll.
 
Werbung:
Hallo,

die Beraterin kenne ich nicht. Aber grundsätzlich ist bei solchen Organisationen sehr grosse Vorsicht geboten, da in sehr vielen Fällen einfach Leute mit sehr zweifelhaften Qualifikation "beraten".

Grundsätzlich würde ich so eine Beratung AUSSCHLIESSLICH in persönlichem Kontakt und/oder auf persönliche Empfehlung in Anspruch nehmen, aber nie irgendeine Telefonberatung.

Und wenn Du es schon machst, dann verlasse dich einfach auf dein Gefühl. Was sagt es Dir, dass Du nachfragen musst?

Liebe Grüße
 
Gar nichts ist davon zu halten, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Hol dir lieber fachlichen Rat, als einfach auf die "Intuition" von irgendjemand zu hören.

Intuition gilt zwar in der Esoterik als göttlich, in vielen Fällen täuscht sie sich aber.

Das wollen die Leute in der Esoterik nicht wahrhabe und sich lieber (selbst-)täuschen. Gut jeder hat so seine Hobbies, aber wer wirklich Hilfe braucht sollte sich fachlichen Rat holen oder einfach seine Lebensstrategien selbst überdenken.
 
danke für die Antworten.Die Gespräche mit ihr sind schon ganz gut und sie erkennt oder weiß auch viel,aber die Prognose ist nicht eingetroffen.Ansonsten finde ich sie gut.Sie redet auch nichts schön und man bekommt auch ganz gute Hilfe.Aber kann man Dinge wirklich voraussehen?
 
liszbietta schrieb:
danke für die Antworten.Die Gespräche mit ihr sind schon ganz gut und sie erkennt oder weiß auch viel,aber die Prognose ist nicht eingetroffen.Ansonsten finde ich sie gut.Sie redet auch nichts schön und man bekommt auch ganz gute Hilfe.Aber kann man Dinge wirklich voraussehen?

Die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Ob jemand Karten legt oder seine Hellsicht bemüht, es sind Momentaufnahmen. Prognosen sind immer nur Tendenzen, der Mensch entscheidet immer selbst, wie sich eine Situation bzw. auch seine Zukunft entwickelt - meist unbewusst. Und manchmal sind auch noch andere Personen in eine bestimmte Situation involviert (Beziehungsfragen), dann kommen noch mehr Komponenten zusammen, als wenn es nur einen selbst betrifft.

Lichtpriester
 
Werbung:
danke für die Antworten.Die Gespräche mit ihr sind schon ganz gut und sie erkennt oder weiß auch viel,aber die Prognose ist nicht eingetroffen.Ansonsten finde ich sie gut.Sie redet auch nichts schön und man bekommt auch ganz gute Hilfe.Aber kann man Dinge wirklich voraussehen?

Es sind immer nur Wahrscheinlichkeiten die sich ständig ändern können.
Achte auf Deine Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze, inneren Überzeugungen und Du wirst mit der Zeit selber erkennen welche Wahrscheinlichkeit Du anziehst, erschaffst, auswählst.
 
Zurück
Oben