Kennt Jemand Wesen mit Blauen Kapuzenumhängen?




als ich die Plejadenmeditation machte
da sah ich einige Wesen
das waren alles Hüter
so stellten sie sich mir vor, als meine Hüter
und die waren blau
ich zeichnete sie, insgesammt zwölf


einige hatten so hohe Kopfbedeckungen
wie in Persien oder Pharaonenhüte



ich habe den wichttigsten gemalt
muss ihn mal fotografieren
denn das Bild habe ich natürlich nicht verkauft



Ali:liebe1:

Hallo Ali

Und da tauchen dann auch wieder die Plejaden auf........
Deine Schilderungen finde ich sehr interessant.
Und das Bild würde ich gern sehen, wenn du magst.

Danke erst mal.
Ganz liebe Grüße, Martina :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ali

Und da tauchen dann auch wieder die Plejaden auf........
Deine Schilderungen finde ich sehr interessant.
Und das Bild würde ich gern sehen, wenn du magst.

Danke erst mal.
Ganz liebe Grüße, Martina :liebe1:

das waren sehr intensive Meditationen
sie dauerten zwei Stunden und waren in einer sehr hohen Frequenz
ich glaube es waren Plejader:liebe1:

ich werde das Bild sobald ich es habe posten




Ali:liebe1:
 
hatte schon das vergnügen mit so lchen wesen-sie sahen aus wie so pater -gesichter konnte ich nicht erkennen,aber so ein leises summen war zu hören.bekamm einige schriftzeichen die in kein chema passen-keine runen keine gnostiksympole auch keine arabischen oder chinesischen schrift zeichen-aber als ich dies in den computer eingab eschin ein universum atlas wo so eine ähnliche sternen konstilation vvorhanden ist,wie diese schriftzeichen.alle 10 bis 20tg klopfen sie an.hatte eine kamera instaliert,aber das einzige was man sieht ist ein grosser heller fleck,in der zwischen zeit hab ich mich daran gewöhnt das sie kommen wen sie wohlen.ihr wissen ist enorm,hab vieles gelernt.bin gerade dabei alles izu ordnen,was ich so aufgeschrieben ahabe in deren beisein.aber das rätsel haben sie mir nicht gelöst diese schriftzeichen-als antwort erhielt ich,wen die zeit so weit ist werde ich verstehn,nett-also warten,an alle die dies lesen,komme aus norwegen und meine deutsche schreibweise geht mehr ins japanische englisch-also seht einfach vorbei-okay danke hei björn
 
Hi ihr Lieben ;)

Danke für das Bild.
Ist sehr interessant und schöööööön.
Ich sehe allerdings andere Wesen in blauen Kapuzenumhängen und kann sie immer wieder am besten mit den Elben, im Herrn der Ringe vergleichen.

Ich habe leider im Moment so viel im Real-Live um die Ohren, das der Kontakt mit ihnen ehr selten ist.

Ich hoffe ich komme bald mehr zur Ruhe usw, damit ich wieder Kapazitäten für andere Dinge habe, als eben den Kampf ums Überleben zu üben.

Ich wünsche euch jetzt erst mal einen schönen, lichtvollen und warmen Tag.

L*G* Martina
 
Werbung:
Einer von ihnen steht mir sehr nahe; es ist Osiris; da ich ihn unmittelbar nach einer Rückführungserfahrung im alten Ägypten traf, nehme ich an, es ist "der" Osiris. Ich selber war eine Göttin in Ägypten, ebenfalls mit Schwingen und mein höchster Gott war die Sonne; diese betete ich an und "vereinigte" mich mit ihr.


Das klingt interessant. Mich beschäftigt Ägypten gerade und zu Osiris habe ich einen besonderen Bezug.


Ich selber war eine Göttin in Ägypten, ...

Schön, dass die Menschen erkennen, dass sie (auch) Götter sind. ;)


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben