1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand von Euch...

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Moludeami, 25. Februar 2006.

1. Moludeami

Moludeami Aktives Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes englisches Esoterik Forum?

2. Moludeami

Das kann doch nicht sein! :nudelwalk Ich hab bisher nur Freimaurerforen gefunden.
    In allen anderen Foren herrscht grösstenteils dummes Rumgeplänkel. :escape:

Ich glaub, ich bin echt zu dumm zum Suchen. :doof:

3. Moludeami

Nen netten Humor haben die da schon. Hab das hier aufgeschappt:
    Ein Mann geht in ein Kaufhaus und sieht plötzlich Barbie Spielzeug vor sich: Barbie selbst für 19,95 Euronen, Ken für 10,95 Euronen... Sein Blick fällt auf ein Regal in der die Scheidungs-Barbie für satte 199,95 Euronen angespriesen wird. Er schnappt sich nen Verkäufer und fragt den, was bei dieser Barbie den horrenden Preis berechtigt.
    Verkäufer: "Guter Mann! Sie bekommen neben der Barbie auch Kens Auto, Kens Haus, Kens Stereo Kombination mit Vorverstärkern, Kens Whirlpool und Schenkungen von Kens monatlichem Gehaltscheck!"

Na ja... aber ich will nicht zu den Freimaurern!!! :nudelwalk

4. bagheera

bagheera Mitglied

Werbung:
    Naja...25-02-06
    Weiss nicht, ob das noch akut ist.
    Aber ein kleiner Tip: In jeder Stadt gibt es ein Stadtforum. Such diese mal.
    Findest zwar hauptsächlich Politik drinne, aber ab und an versteckt auch was über Esoterik. Oder zumindest Hinweise darauf.

Hoffe hilft dir weiter.

Gruß Bagheera :sleep2:

Diese Seite empfehlen