Kennt jemand von euch...

hopefully

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2011
Beiträge
14
Ort
Graz
...in Graz oder Umgebung eine wahrsagerin, die nicht nur abzockt, sondern auch ihr handwerk versteht???

war einmal bei frau krenn... die hat viel geredet, aber im endeffekt war ich genauso schlau wie vorher und hab für eine knappe 3/4 std. 45 euro hingelegt. also ich würd das ja gern bezahlen, wenn ich danach wenigstens mehr weiß als vorher....

liebe forenmitglieder, wenn jemand von euch etwas weiß, BITTE melden!!!! :)

viiiiiiieeeelen dank euch allen im voraus :)

:danke: hopefully
 
Werbung:
Hallo!
Guck mal bei "Esoterik-Forum > Astrologie, Karten legen, Orakel > Orakel, Wahrsagen >
Wahrsagerin in Graz"...
Es gibt in Graz eine Frau Walcher, und in der Nähe von Graz eine Frau Url.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben