kennt jemand von euch eine madame nanny-tober aus berlin???

Werbung:
Also ich würde von Nanny Tober eher abraten, da meine Erfahrungen
grundsätzlich negativ sind. Einige Aussagen werden so allgemein
wiedergegeben, dass man sie sich so zurechtlegen kann, dass sie in irgendeiner Weise passen.

Alle spezifischen Vorhersagen sind allesamt (auch im Aspekt des zeitlichen
Rahmens) allesamt nicht eingetroffen.
Habe auch mal ein Video vom Tagesspiegel gefunden, welches meine
Eindrücke insgesamt bestätigt (findet man z.B. bei YouTube indem man
nach "Nanny Tober" sucht).

Die Aussage, dass der Berliner Flughafen 2013 im „vollen Umfang“ eröffnen
wird, ist ja nun Geschichte, zum Zeitpunkt des Videodrehs waren es noch so
geplant, ehe Anfang des Jahres zurückgerudert wurde. Vermutlich eher
Auswertungen von Eckdaten bei dieser Prognose. Das besagte
Flugzeugunglück für diesen Winter ist nicht eingetroffen, der Aufstieg der
Berliner in die Bundesliga war aber schon zum Zeitpunkt der Vorhersage so
gut wie sicher, da brauch man kein Hellseher sein.

Ich hoffe, dass es in irgendeiner Weise hilfreich ist.
 
Ja, ich kenne Madame Nanny Tober seit nun mehr 28 Jahren .Ihre Aussagen
sind nicht nur genau , sondern auch sehr detailliert . Berühmte Leute trifft man bei Ihr an . Sie spricht Klartext und genau . Es trifft verblüffend genau ein .Sie half mir 2010 aus großer beruflicher und wirtschaftlicher Not , praktisch und nicht nur mit Worten . Meine Bekannten und Freunde schwören auch auf sie. Zum Filmchen Berlin liegt Madame Nanny Tober sehr gut mit ihrer Vorhersage . 1. die Bauchlandung vom Flieger Air Berlin ist am nächsten TAG ihrer Vorhersage eingetroffen . die Zeitung hatte berichtet . Alle INSASSEN kamen mit dem SCHRECKEN davon . 2 . Den Sieg von Herta hat
Madame Nanny Tober super genau vorhergesagt . Sie sagte ein Tor führt zum Sieg - es gab auch nur ein Tor: Und die Persönlichkeit beschrieb MADAME
Nanny Tober ganz genau , obwohl sie den Trainer nicht persönlch kennt .
Der neue Flughafen wird frühestens ende 2013 in Teilbetrieb genommen werden bzw sogar erst 2014 .... und das ist noch etwas Zeit ...
herzlichst ... roterMohn... sagt sehr empfehlenswert ..
 
@roter Mohn, ist ja zum Lachen, extra hier angemeldet um diese Infos zu posten. Interessiert sicher keine Bohne.
 
Ich kenne madame nanny tober (ob sie sich wohl gerne selbst mal mit einem falschen Doktor h.c.-Titel schmückt oder nur dessen Verwendung nicht widerspricht?) aus Berlin-Moabit persönlich. Meine Erfahrungen sind sehr negativ. Wenn die Bauchlandung der Air Berlin das besagte Flugzeugunglück sein soll, dann sehe ich vorher, dass es zu einem schweren Autounfall im September in Berlin kommt. Und toll: Ein Tor führt zum Sieg. Ist das bei Fußballspielen nicht so üblich?
Ich kann jeden nur warnen, sein Geld in diese Dame zu investieren.
 
hier zeigt sich doch der Frust von Neidern ab . Mme. Nanny Tober zählt seit 1979 zu den besten und renommiertesten Sehern in Europa. Sie ist eine ältere Dame und hat nur erlesene Leute die Sie besuchen und dazu zählen keine Verleumder die sich hier ausgeben Mme . Nanny Tober zu kennen. Das ist VERHETZUNG und sollte nicht
zugelassen werden < WELTRAUMREISER und Sternschnuppe und wie Du heisst >
Sonnenblume
 
HALLO UND einen SCHÖNEN TAG . war bei Madame Nanny Tober und ließ in meine Zukunft schauen . Meinen Labrador Hund hatte ich mit . Sie ist überaus Tierlieb und kann auch für Hunde und Pferde aktuelles und befindliches sehen . Schaut auch ins Horoskop. Sie sah wie der Hund eine Frau beschützt .
Ja dachte ich wie denn das? Und schon in der nächsten Stunde passierte es .
Wir warteten am Kurfürstendamm an einer roten Ampel .
Eine ältere Frau offensichtlich gehbehindert, ging bei rot einfach auf den Damm. Mein Labrador " Joschi " sprang hinterher und zog sie zurück auf den Bürgersteig . Es war knapp , denn die Autos wahren schon auf der Anfahrt .
Mein Joschi war in einer Hundeschule und daher kann er soetwas .
Ich rief sofort Mme. Nanny Tober an und übermittelte ihr diese Nachricht.
Joschi bekommt eine schöne Bockwurst und Madame Nanny Tober werde ich
ein schönes Stück Erdbeertorte vorbei bringen in ihr Studio - Berlin Tiergarten.
Nanny Tober ist die BESTE .... danke an Nanny Tober .... Hellseherin ....:kiss4:
 
Werbung:
Hatte bei Madame Nanny Tober eine wunderbare Sitzung .
Sie sagte mir 2011 vorher , dass ich einen Laden in der Berliner City eröffne .
Sie nannte sogar das genaue Eröffnungsdatum und was es für ein Geschäft es sein wird . Hatte ich nicht zu jener Zeit vor. Mein PARTNER war es , der mich dazu brachte ein GESCHÄFT zu eröffnen . Genau in dem Bereich , den
Madame Nanny Tober vorher gesagt hatte . Und dann der Schreck , sogar das
Eröffnungsdatum stimmte . Es kam durch die Umstände zu diesem Eröffnungsdatum ,ich hatte das nicht einmal selber wählen können .
Mein Geschäft läuft wunderbar . Habe heute einen erneuten Termin bei meiner Seherin Nanny Tober abgesprochen . Es ist toll wie sie das alles so genau sieht und vorhersagt . Es gibt eben doch mehr zwischen Himmel und Erde .
Mein Friseur ist auch von Mme. Nanny Tober angetan . Wir sprechen immer darüber und sind begeistert über unsere gemeinsame Prophetin Nanny Tober
und die zutreffenden Vorhersagen .:umarmen:
 
Zurück
Oben