Kennt jemand vielleicht Rituale um intensiv zu bitten?

Werbung:
du, nebendem ich provokant, passiv-agressiv, aus Prinzip dagegen und sowieso alles üble bin... bin ich auch noch überzeugter Anhänger von diesem komischen Hippie der vor gut 2000 Jahren übers wasser gelatscht ist und vom Grossen Macker da oben erzählt hat ;)

Ahhh....... wußte garnicht, daß ein jewischer rabbi wasserski fahren konnte, daß er diese reformjüdische sekte
gegründet hat, die sich später dann christen nannten und die ihn dann, ca 300 jahre später, zu gottes sohn
erhoben haben, ist mir zu ohren gekommen.
 
Vorsicht vor den falschen Engeln die unter Umständen angebetet werden. Der einzige der angebetet werden soll ist Gott!

Wer sind die Lichtwesen die ihr seht und anbetet, Luzifer (Satan) bedeutet "Lichtbringer"
 
Was meint ihr mit beten. Vater unser...?
Ich denke, man befindet sich permanent im Gespräch mit der Göttlichkeit.
Vielleicht könntest du ja auch mit einem lieben Menschen über deine Probleme reden.
Oder wie schon erwähnt schreiben, dass hilft mir persönlich immer, wenn ich was dringend loswerden muss.

Liebe Grüße
 
Vorsicht vor den falschen Engeln die unter Umständen angebetet werden. Der einzige der angebetet werden soll ist Gott!

Wer sind die Lichtwesen die ihr seht und anbetet, Luzifer (Satan) bedeutet "Lichtbringer"

mhm...dann ist also alles, was uns Licht bringt, uns also Freude schenkt usw etwas böses...naja jeder wie er meint. ich glaube jedenfalls nicht an satan.:D

Du brauchst keine Rituale beim Beten.Es gibt hier keine Richtlinien. Was uns da die Bibel lehrt ist in meinen Augen quatsch. Ob du zu Engeln oder Gott oder Maria betest...es hat alles die gleiche Wirkung.
Spreche mit ihnen so, als würdest du mit einem tiefvertrauten Freund sprechen. Schütte ihnen dein Herz aus. Und aufschreiben ist eine gute Idee.

LG
 
Werbung:
Hallo Du da =)

ich erzähl da mal eine kleine wirklich (!!!) wahre Geschichte ...

Ein junges Mädchen hat auf einer Party im Urlaub einen jungen Mann kennengelernt,es passierte mehr (...) und das Mädchen verliebte sich...
Durch einen dummen zufall ist der Mann den nächsten Tag früher als gewollt mit seiner Reisegruppe abgereist, er konnte weder nummer noch Nachricht hinterlassen.
2 Monate später war das Mädel schwanger, doch der Typ nicht aufzufinden...
Sie ging (NIE!) in die Kirche obwohl wie fest an Gott glaubte, doch dann zog es sie in die Kirche sie betete und weinte und lag wirklich auf den Boden der Kirche weil sie nur zu diesem Mann wollte, sie betete und bittete das sie Ihn wieder sieht ...
es vergingen 2 Woche und das Mädel fuhr zu einer Freundin in eine ganz andere Stadt, stieg aus dem Zug... ging die Treppe hinunter und knallte mit voller wucht gegen einen MAnn .... DER MANN DEN SIE SUCHTE .... in einer ganz anderen Stadt .... eigentlich ein solcher Zufall-der keiner sein kann ;o)
Bis heute sind die zwei ein paar und haben eine wunderbare Tochter ....
ich hoff dir macht das etwas mut, denn es kommt wirklich dort Oben an =)

alles liebe für Dich!
Sarah
 
Zurück
Oben