Kennt jemand vielleicht Rituale um intensiv zu bitten?

Verkünder;2088660 schrieb:
Hallo!

Vielen Dank für Dein Interesse. Der Herr sei mit Dir!

Das Problem ist: Die Engel sind Diener und Freunde Gottes. Sie stimmen den Lobpreis Gottes im Himmel an. Sie können zwar für uns Fürsprache einlegen, aber die esoterischen Engel haben damit nichts zu tun. Wenn man dann Engel durch Esoterikpraktiken anrufen will ist eine Irrlehre. Dies ist zur Freude Satans und geht auch an ihn. Er tritt da als Engel des Lichtes auf. Er tarnt sich. Wenn man zu Gott betet und dann z.B. seinen Schutzengel anruft und ihn um Fürsprache bei Gott bittet ist das ja ok. Aber bitte nicht durch Kartenlegen usw.
Es ist wichtig Gott allein anzubeten, seine Gebote zu halten, zu beten und die Sakramente zu empfangen. Dies führt zur Heiligkeit und zur Erfüllung. Auch zur Heilung körperlicher, geistiger und geistlicher Wunden.

Gott segne Euch!

Sascha



danke!
gott ist eh mit mir,wie mit jedem...
so mein glauben.ich spreche direkt zu den engeln ,ohne karten..karten können botschaften zeigen..
wenn hilfe kommen soll,dann egal wenn ich da anbete,sie gehören zusammen.
jeder wie er es mag
 
Werbung:
Hallo Igrain

ich denke nicht dass du ein ritual oder eine laute stimme brauchst um deine bitten zu vermitteln, gott,dein schutzengel, deine führer- wie auch immer du die guten kräfte nennen magst sind IMMER bei dir sie hören dich und wollen helfen auch ohne dass wir mit megaphon dort stehen und schreien. ich denke das hindernis liegt eher bei uns menschen dass wir zwar um hilfe rufen aber uns gleichzeitig die ohren zu halten.
erzähle gott oder deinem engel was du auf dem herzen hast und sei vertraue und sei dankbar und offen f jede hilfe die dann kommt.
viel licht

aleya
 
Also um missverständnise zu vermeiden: Ich meine den Gott der Bibel. Den wahrhaftig dreieinigen Vater, Sohn und Heiliger Geist. Und nicht die esoterische Gott Irrlehre.

Der Friede sei mit Euch!

Sascha
 
du, nebendem ich provokant, passiv-agressiv, aus Prinzip dagegen und sowieso alles üble bin... bin ich auch noch überzeugter Anhänger von diesem komischen Hippie der vor gut 2000 Jahren übers wasser gelatscht ist und vom Grossen Macker da oben erzählt hat ;)

lustig:) das hört sich nämlich nach der VOLXBIBEL an, da wird auch so gesprochen *lach

http://wiki.volxbibel.com/index.php/Spezial:Allpages

du hast sie also heimlich oder unheimlich gelesen *lach :D
 
Verkünder;2088693 schrieb:
Also um missverständnise zu vermeiden: Ich meine den Gott der Bibel. Den wahrhaftig dreieinigen Vater, Sohn und Heiliger Geist. Und nicht die esoterische Gott Irrlehre.

Der Friede sei mit Euch!

Sascha

Ich weiß schon was du meinst.

Ich spreche mit dem Heiligen Geist und bete zum Allmächtigen, im Namen Jesu, am Schluß.
Keine Engel.

Fürsprache z.B. kann für mich der Heilige Geist einlegen, wenn ich z.B. nicht weiter weiß und in Zungen bete.


Aber sie/er kann trotzdem bitten und beten wohin sie möchte/nicht besser weiß, und wird auch von Gott erhöhrt. Er liebt alle seine Kinder.

lg
 
es war bei mir vor einigen jahren mal so ich war in einer ganz blöden situation ist schon länger aus..auf alle fälle war ich so am ende, dass ich gebetet habe "dass irgend ein positives wunder geschehe bitte ganz dringend um hilfe" spührte dieses bittende gefühl in mir und es geschah auch was..was gutes :)
 
Verkünder;2088693 schrieb:
Also um missverständnise zu vermeiden: Ich meine den Gott der Bibel. Den wahrhaftig dreieinigen Vater, Sohn und Heiliger Geist. Und nicht die esoterische Gott Irrlehre.

Der Friede sei mit Euch!

Sascha

"Mit Jesus von Nazareth und den Urchristen hat dieses kopflastige Gottesbild einer "Dreieinigkeit" oder "Trinität" aber nichts zu tun"

Siehe auch: http://www.theologe.de/frageundantwort.htm#Dreieinigkeit

Eine esoterische Gott-Irrlehre ist ein gedankliches Konzept für die Verurteilung von Menschen, deren Gottesbild von dem des kirchlich-dogmatischen Christentum abweicht! Wenn ich jemanden für etwas verurteile, verurteile ich auch Gott!
 
Werbung:
Weiss jemand evtl Rituale oder Gebete um die Engel intensiv zu bitten? Mir liegt soviel auf der Seele,und würde vieles gerne nach oben abgeben.
Danke schon mal!

LG

Vergiß alle Rituale, die nur Gedankenkonstruktionen sind und Dich dadurch von allem göttlichen trennen!

Entwickle stattdessen Deine Herzenskräfte und sende liebevolle Gedanken an Deine Engel - damit baust Du eine Brücke, die einen Weg zur Kommunikation eröffnen kann...
 
Zurück
Oben