1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kennt jemand Sanders "Free Soul"?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Namida, 10. Dezember 2007.

1. Namida

Namida Mitglied

Werbung:
    Guten Morgähn allerseits,

sagtmal, gibt es hier im Forum jemanden der Pete E. Sanders "Free Soul"-Methode zur ASP-Wahrnehmung kennt? Oder auch nur das dazugehörige Buch ("Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" engl. "You are psychic!")?

LG

Nami

2. iseult

iseult Guest

Ja, ich kenne es.
    Warum?

Grüßle, Iseult

3. Namida

Namida Mitglied

weil ich das Konzept relativ grenzgenial finde, es sauschade finde, dass es dazu in Europa nicht recht viel gibt (der Typ in CH ist lt. Aussage von Free Soul seit Jahren mehr oder weniger verschwunden) und mal hören wollte, was andere so dazu sagen. Ob jemand damit arbeitet, ggf. gar mal auf nem Seminar war oder mit dem Gedanken spielt etc.

4. iseult

iseult Guest

Salve!
    Muß ich Dich leider enttäuschen.
    Ich hab zwar das Buch, arbeite aber nicht damit.
    Ja, es ist gut, aber um mich richtig damit zu beschäftigen fehlt mir der Durchhalte- Wille:o...

Grüßle, Iseult:schnl:

5. Loewenfrau

Loewenfrau Mitglied

Werbung:
    Hallo,

es ist lange her, dass die Frage nach Sanders Free Soul hier gestellt wurde. Ich kam heute zufällig zu dem Buch und finde es hochinteressant.

Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Free Soul gemacht hat oder mir dazu mehr sagen könnte?

:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen