kennt jemand Sanders "Free Soul"?

Namida

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
48
Guten Morgähn allerseits,

sagtmal, gibt es hier im Forum jemanden der Pete E. Sanders "Free Soul"-Methode zur ASP-Wahrnehmung kennt? Oder auch nur das dazugehörige Buch ("Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" engl. "You are psychic!")?

LG

Nami
 
Werbung:
Guten Morgähn allerseits,

sagtmal, gibt es hier im Forum jemanden der Pete E. Sanders "Free Soul"-Methode zur ASP-Wahrnehmung kennt? Oder auch nur das dazugehörige Buch ("Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" engl. "You are psychic!")?

LG

Nami


Ja, ich kenne es.
Warum?

Grüßle, Iseult
 
weil ich das Konzept relativ grenzgenial finde, es sauschade finde, dass es dazu in Europa nicht recht viel gibt (der Typ in CH ist lt. Aussage von Free Soul seit Jahren mehr oder weniger verschwunden) und mal hören wollte, was andere so dazu sagen. Ob jemand damit arbeitet, ggf. gar mal auf nem Seminar war oder mit dem Gedanken spielt etc.
 
weil ich das Konzept relativ grenzgenial finde, es sauschade finde, dass es dazu in Europa nicht recht viel gibt (der Typ in CH ist lt. Aussage von Free Soul seit Jahren mehr oder weniger verschwunden) und mal hören wollte, was andere so dazu sagen. Ob jemand damit arbeitet, ggf. gar mal auf nem Seminar war oder mit dem Gedanken spielt etc.

Salve!
Muß ich Dich leider enttäuschen.
Ich hab zwar das Buch, arbeite aber nicht damit.
Ja, es ist gut, aber um mich richtig damit zu beschäftigen fehlt mir der Durchhalte- Wille:o...

Grüßle, Iseult:schnl:
 
Werbung:
Hallo,

es ist lange her, dass die Frage nach Sanders Free Soul hier gestellt wurde. Ich kam heute zufällig zu dem Buch und finde es hochinteressant.

Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Free Soul gemacht hat oder mir dazu mehr sagen könnte?

:confused:
 
Zurück
Oben