kennt jemand martin schmid-astrologe (tv)

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Hallo,

ich habe schon unter der Suchfunktion nachgeschaut, was mich interessieren würde, kennt den jemand, oder hat sich schon mal jemand von ihm beraten lassen?

Ich bin damals nämlich mit meinen 100 Euro Honorar (3 Fragen) überhaupt nicht sinnvoll beraten worden!

Lg
Halma
 
Werbung:
Hallo Halma :)

zu Martin Schmid kann ich rein gar nix sagen.
Ich bin damals nämlich mit meinen 100 Euro Honorar (3 Fragen) überhaupt nicht sinnvoll beraten worden!
Aber ich habe eine Frage an dich:

Wie stellst du dir eine sinnvolle Beratung vor? Was erwartest du dir davon? Wann ist eine Beratung so, wie du sie dir vorstellst?

Astrologische Deutungen unterliegen Aussagegrenzen. Wenn deine Fragen jenseits dieser Grenzen lagen, dann kann die Beratung für dich wohl eher nicht so "gut" gewesen sein. Das liegt dann aber nur zum Teil am Astrologen, obwohl es sicher - meiner Meinung nach - seine Aufgabe ist, dich auf diese Grenzen hinzuweisen.

Wenn du noch einmal astrologische Beratung suchst, wäre es gut, vorher abzuklären, inwieweit sich deine Fragen überhaupt mit Hilfe der astrologischen Deutung bearbeiten lassen.

Lieben Gruß
Rita
 
Martin Schmid war lange Zeit auf dem Sender btv4U zu sehen - bevor die Kartenlegesendungen anfingen. Er kam mir immer sehr kalt und herzlos vor. Inhaltlich kann ich seine Beratungen nicht einschätzen, da ich von Astrologie viel zu wenig verstehe. Aber eines weiss ich sicher: Ich würde mich von ihm niemals beraten lassen...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
hallo,

mich hätte es nur interessiert, ob ihn halt wer kennt bzw sich schon mal beraten hat lassen.

ich war damals so enttäuscht, weil er nur so komische aussagen gemacht hat, die ich mir selbst auch hätte geben können *g*

eigentlich waren es damals so easy fragen wie: wie geht es beruflich weiter, ist eine augen-op sinnvoll und partnerschaftlich (das hat damals auch gestimmt)

aber irgendwie war das so eine abzocke,...
lg
halma
 
Hallo Halma :)

ich weiß nicht so recht, soooo easy finde ich die Frage nach dem beruflichen Werdegang nicht, auch nicht die Frage nach einer Augen-OP.

Nun ja.

Vielleicht überpüfst du doch noch mal deine Ansprüche an eine Beratung.

Gruß Rita
 
Hallo Scorpion,

ich schätze mal, dass Halma ca. 50 Minuten mit dem Astrologen gesprochen hat, unabhängig der drei Fragen. Aber manchmal will man einfach von diesem einen Fachmann eine Auskunft und man will nicht wahrhaben, dass er sie nicht geben kann, obwohl das schon in relativ kurzer zeit klar geworden sein dürfte.

Liebe Grüße pluto
 
50 Minuten?
Umso schlimmer.
Wahrscheinlich gibt sich Schmidt noch Mühe, zu schwafeln, um den
Leuten so richtig das Geld aus der Tasche zu ziehen.
(Ich nehme an der Preis richtet sich nach der Gesprächszeit)
 
Werbung:
hallo,

nein ich habe meine fragen schriftlich gestellt und eine antwort per mail bekommen, diese habe ich 2 mal hinterfragen müssen um einmal eine konsequente antwort zu erhalten.

mit easy meine ich das so, dass ich 100 euro bezahlt habe und dann noch nicht mal eine gescheite antwort erhalte.

zb arnold hat mir ein top-antwort geliefert *kompliment an arnold *G*, da war ich nur mehr baff!

was mich dann so ärgert sind so "StAR"-astrologen die dich ausnehmen, und dir nicht mal gescheit antworten können.
 
Zurück
Oben