Kennt jemand Jokiel?

Bibiana

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
2
Ort
bei Schwetzingen
Hi,
ich bin neu hier und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn es gibt noch einiges zu lernen und zu fragen.
Hier auch schon meine erste Frage.
Vor kurzem wurde mir der Name meines Engels mitgeteilt. Er heißt Jokiel.
Kennt jemand den Namen? Ich finde nichts darüber, obwohl ich meine, schom mal was gehört zu haben.

Würde mich sehr freuen, wenn ich über ihn etwas erfahre.

Grüßle Bibiana
 
Werbung:
Hi,
tja, das ist eben so eine Sache... Ich habe den Namen so oft wiederholt, damit ich ihn nicht vergesse, dass ich ihn nicht mehr richtig weiß. Jophiel ist mir auch ein Begriff. Denke wohl, dass es der Name war.

Danke schön

Viele Grüße
Bibiana
 
Es gibt viele namen, jokiel, yokiel, auch wörter in anderen sprachen, die so klingen: iokiel. hast du gesehen wie der name geschrieben wird, oder nur wie er klingt?

faszinierend finde ich, dass viele hier einen namen irgendwie mitgeteilt bekommen haben, der was mit engeln zu tun hat. wenn es bei dir zum beispiel jophiel war. bei mir war es malak, hab ich aber schon im anderen thread geschrieben. muss doch was dran sein, oder nicht?! dachte auch erst, ok, hab das wort irgendwo aufgeschnappt...


viele grüße -fingal-
 
hm,...

wenn ihr mal unter (bzw du) suchen engellexikon eingebt, dann kommt ein thread, wo es nen link dazu gibt(engelslexikon) da sind sehr viele namen darin, + bedeutungen!

vlt wirst du da fündig!?
 
Werbung:
Zurück
Oben