Kennt jemand Human Universal Energy?

Werbung:
Basic Level
Dauer: 2 Tage
Kursgebühren: 180 EURO

Intermediate Level 1:
Dauer: 3 Tage
Kursgebühren: 450 Euro

Intermediate Level 2:
Dauer: 3 Tage
Kursgebühren: 450 Euro

Advanced Level 2:
Dauer: 5 Tage
Kursgebühren: 1.000 Euro


Naja..Kursgebühren sind relativ happig......:escape:

Niveau 13++ zeigt auf, wie Sie die Kapazitäten des sogenannten Gehirns des originären, archetypischen Menschen nutzen. Wenn es Ihnen gelingt Körper und Seele zu vereinen, dann können Sie den Zustand von Erleuchtung und Weisheit erlangen.

Klasse, ich wollte schon immer mal in einem Kurs zur Erleuchtung kommen.

ansonsten:http://www.religio.de/therapie/shy.html
 
würde ich nicht sagen das Reiki mir lieber ist.

Diese Woche habe ich eine Japanische Energiearbeit erlebt ,sie nennt sich Shumei und bezieht sich wohl auch auf natürliche Landwirtschaft.
Ich empfand sie auch als sehr kraftvoll.
www.shumei-na.org

Liebe Grüße Omni B tron
 
würde ich nicht sagen das Reiki mir lieber ist.

Diese Woche habe ich eine Japanische Energiearbeit erlebt ,sie nennt sich Shumei und bezieht sich wohl auch auf natürliche Landwirtschaft.
Ich empfand sie auch als sehr kraftvoll.
www.shumei-na.org

Liebe Grüße Omni B tron

Scheinen die Antroposophen auch so zu machen. Meine Mutter war dieses Jahr in einer antroposophischen Klinik zum Kuraufenthalt. Leider dieses Jahr wieder, weil sie letztes Jahr in dieser Kur wohl nicht genügend mitgenommen hat bzw. nicht konsquent genug war.
Ich denke, es ist ein guter Ansatz ... von wegen "eins" sein mit der Natur und dem Universum ...

Gruß
pageme
 
Klasse, ich wollte schon immer mal in einem Kurs zur Erleuchtung kommen.

ansonsten:http://www.religio.de/therapie/shy.html

Seit ich "Golas Erleuchtung" gelesen habe, sehe ich das mit der Erleuchtung zum Glück viel einfacher. Seit ich wieder Meditation betreibe, komme ich der Erleuchtung wieder viel näher ... :)

Jeder muss - so denke ich - seinen eigenen Weg zur Erleuchtung finden!

Gruß
pageme
 
http://www.huegermany.de/hue.htm

Hallo,
sag mal, kennt Ihr dieses HUE? Ist das seriös? Kennt jemand den genauen Unterschied zu Reiki etc?

Liebe Grüße,
Peggy


Hallo,

also ohne auf der Seite gewesen zu sein ... "riecht" für mich "Human Universal Energy" irgendwie nach Scientoloy.

Ist nur eine Eingebung ... mehr nicht ... auch nicht weniger ... ;)

Gruß
pageme
 
Meine Reaktion: Pyramiden? Ist das nicht ein Entwicklungsschritt den wir hinter uns haben?


Das Logo:
***Bild entfernt wegen dem Copyright, Text von der HP siehe hier***
 
Werbung:
generell haben die Vietnamesen auch eine sehr interessante 'Energiearbeit, sie ist bloß leider nicht so verbreitet und bekannt .
Das Hue kommt ja aus Vietnam.
Dann haben sich hier in Europa wohl wie immer noch andere Menschen mit reingehangen um es besser zu vermarkten und haben auf ihre Strukturen die sie kennen zurückgegriffen, deswegen erinnert es wohl an Sachen die wir hier schon kennen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-6h.jpeg

Liebe Grüße Omni B tron
 
Zurück
Oben