Kennt jemand Heiler Jürgen?

ICH HABE KEINE AHNUNG OB JÜRGEN GUT IST ODER NICHT.

HABE MIR EIN PAAR MEINUNGEN EINGEHOLT DIE MITEINANDER ÜBEREINSTIMMEN UND VON DAHER BRAUCH ICH KEINE MEHR - WAS IST DA DRAN SO ARG?

ICH MACH HIER KEINE WERBUNG ODER SONSTIGES. MAN DARF ECHT GAR NICHTS MEHR SAGEN; WEIL DAS WIRD ALLES AUF DIE WAAGSCHALE GELEGT UND ZERREDET BIS ZUM GEHT NIMA.

kann sein dass er gut ist..kann sein dass er nicht gut ist..

ich weiß es nicht. habe mir meinungen eingeholt, die seine hilfe in Anspruch genommen haben.und selbst ob die stimmen weiß ich auch nicht.kann sein kann aber auch nicht sein.

wenn das werbung sein soll..weiß ich auch nicht mehr..was unter werbung verstanden wird.

schönen abend.
 
Werbung:
Du hast nen Link gepostet und wolltest was dazu wissen..DAS IST RICHTIG.

solange nix Gegenteiliges gepostet wird. - DA HATTE ICH SCHON MEINUNGEN EINGEHOLT VON PERSONEN DIE MIT IHM ERFAHRUNG HABEN UND WOLLTE VERHINDERN; DASS ICH NOCH ZEHN MEINUNGEN HÖRE; DIE DEN ANDREN WIDERSPRECHEN - WEIL DAS VERWIRRT MICH UND WILL ICH NICHT.

Was hat das mit reinsteigern zu tun? ICH HABE GESAGT: DANKE - MIR WURDE SCHON GEHOLFEN UND BEDARF KEINER HILFE MEHR - UND ALLE SCHREIEN AUF: WAS DAS NUN SOLL. - WENN DAS NICHT REINSTEIGERN IST WAS DANN.

Das ist nen Link zu einer Homepage voller Rechtsschreibfehler wo Jesus´s Kleiner Bruder
verspricht JEDE Krankheit zu heilen...was soll man schon davon halten?
- RECHTSCHREIBFEHLER SAGEN ÜBERHAUPT NICHTS DARÜBER AUS; OB ER EIN GUTER HEILER IST ODER NICHT. UND MEINER MEINUNG IST DIESES KOMMENT VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG; DA DU IHN NICHT KENNST.
 
außerdem schreibt er nichts davon dass er jede Krankheit heilen kann, er sagt:Es gibt kein Krankheitsbild wo ich NICHT HELFEN kann, denn ich vertraue dem Göttlichen.

seit wann ist heilen und helfen dasselbe?

ist doch etwas völlig andres und in seinem Text verspricht er nirgends dass er jede Krankheit HEILEN KANN; SONDERN NUR DASS ER HELFEN KANN!

VORSICHT BITTE!
 
DA HATTE ICH SCHON MEINUNGEN EINGEHOLT VON PERSONEN DIE MIT IHM ERFAHRUNG HABEN UND WOLLTE VERHINDERN; DASS ICH NOCH ZEHN MEINUNGEN HÖRE; DIE DEN ANDREN WIDERSPRECHEN - WEIL DAS VERWIRRT MICH UND WILL ICH NICHT.

Nein auf keinen Fall unterschiedliche Meinungen zu einem Thema einholen,könnte ja noch sowas wie ne "objektive" eigene Meinung draus werden..
ICH HABE GESAGT: DANKE - MIR WURDE SCHON GEHOLFEN UND BEDARF KEINER HILFE MEHR - UND ALLE SCHREIEN AUF: WAS DAS NUN SOLL. - WENN DAS NICHT REINSTEIGERN IST WAS DANN.

Nö das ist ne Meinungsäußerung zu einer Homepage und dem Inhalt..

- RECHTSCHREIBFEHLER SAGEN ÜBERHAUPT NICHTS DARÜBER AUS; OB ER EIN GUTER HEILER IST ODER NICHT. UND MEINER MEINUNG IST DIESES KOMMENT VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG; DA DU IHN NICHT KENNST.

Rechtschreibfehler sagen aber etwas darüber aus wie gewissenhaft er arbeitet ;) Und deine Meinung über Meinung meine Meinung interessiert mich nicht, die verwirrt mich nur:rolleyes: Also ernsthaft, der Gute Mann kann angeblich Krebst heilen und legt keine Wert drauf seinen eigenen Text zu korrigieren. Das ist alles andere als gewissenhaftes Arbeiten..Und DAS sagt etwas aus..dafür muss ich ihn nicht kennen ;)


P.S : Das ist ein Forum hier, da kannst du so groß schreiben wie du willst, deswegen kann ich dich nicht besser hören..
 
außerdem schreibt er nichts davon dass er jede Krankheit heilen kann, er sagt:Es gibt kein Krankheitsbild wo ich NICHT HELFEN kann, denn ich vertraue dem Göttlichen.

seit wann ist heilen und helfen dasselbe?

ist doch etwas völlig andres und in seinem Text verspricht er nirgends dass er jede Krankheit HEILEN KANN; SONDERN NUR DASS ER HELFEN KANN!

VORSICHT BITTE!

Genau!! Deswegen nennt er sich auch HEILER Jürgen und nicht HELFER Jürgen;)

Ich nehm alles wieder zurück....Er kann nicht heilen nur helfen.
Und wie er schon schrieb heilen und helfen macht das göttliche..
weil das göttliche aber in uns allen ist..

kann man sich den Weg sparen ;)
 
lass mich in ruhe.verstanden.

sowas macht mich krank. ich will hier nichts mehr lesen!

moderatoren: schließt bitte endlich diesen thread und im zuge dessen meinen Benutzer!

dankeschön!
 
lass mich in ruhe.verstanden.

sowas macht mich krank. ich will hier nichts mehr lesen!

moderatoren: schließt bitte endlich diesen thread und im zuge dessen meinen Benutzer!

dankeschön!

Da solltest Du dann Walter anschreiben, denn die Moderatoren können aufgrund der Masse nicht jeden Beitrag lesen....
 
Werbung:
Zurück
Oben