kennt jemand gutes berufshoroskop

du aporis, ich werd immer noch nich schlau aus dem was du schreibst...

ok widder, sternzeichen leuchtet mir ein.

schreiben willste, ok, was???? gesellschaftskritische bücher??:clown:

ja die bilder sind mir klar, aber können halt für vieles stehn:weihna1
 
Werbung:
du aporis, ich werd immer noch nich schlau aus dem was du schreibst...

ok widder, sternzeichen leuchtet mir ein.

schreiben willste, ok, was???? gesellschaftskritische bücher??:clown:

ja die bilder sind mir klar, aber können halt für vieles stehn:weihna1

Bilder können selbstfreilich für alles Mögliche stehen, das ist ja das Schöne. Wofür ich allerdings nicht zur Verfügung stehe, das ist, jemandem irgendeinen Inhalt mundgerecht abzuliefern. Ich finde Diktate totlangweilig. Denk' selbst. Oder besser: Schau' selbst.

Was ich schreiben will? Da gibt es noch keine offizielle Sparte für. Die führe ich gerade erst ein. :weihna1

Was willste denn nun machen, hm?
 
ich weiss es leider immer noch nicht:confused:

ich dachte vielleicht geben mir die sterne ein paar gute anhaltspunkte....
 
ich weiss es leider immer noch nicht:confused:

ich dachte vielleicht geben mir die sterne ein paar gute anhaltspunkte....


Es finden sich hier drei Seiten mit zum Teil einigen Anhaltspunkten.

Ich finde, Du klebst an einigen seltsamen Vorstellungen. Hierzu sind ja auch einige Fragen an Dich gegangen, die Du aber nicht beantworten wolltest oder konntest. Keine Ahnung.

Schau' Dir doch mal ganz ernsthaft an, was Du wirklich tun willst. In diesem Augenblick, wo Du dies siehst, kommen in Dir Gedanken, die gegen diesen Fund sprechen und die Sache erschweren bzw. blockieren. Und genau dieser Elemente solltest Dich annehmen, sie hinterfragen und sie hinter Dir lassen.
 
Hallo Daniel :)

ja es ist halt schwer das alles abzuwägen, die realität ist selten so wie man sie sich vorstellt...

Hihi, das stimmt. :lachen:

Was mir sehr geholfen hat, die Realität von dem zu trennen, was ich wahrnehme oder mir vorstelle, war eine Erklärung in einem Astrologiebuch. Der Autor (ich meine, es war M. Roscher) unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit. Die Wirklichkeit in diesem Modell ist das, was wir von der Realität wie gefiltert wahrnehmen. Das bedeutet, dass wir eben nur Auschnitte der Realität wahrnehmen - und das diese zusammengesetzten Ausschnitte unsere Wirklichkeit (das, was wir er-wirken) darstellen.

Sich darüber im Klaren zu sein, ist schon eine ganze Menge. Finde ich jedenfalls.

Liebe Grüße und alles Gute
Rita
 
was spricht eigentlich bei mir nochmal gegen die fotografie??

also wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die und die planeten die und die auswirkung auf den menschen haben??
 
was spricht eigentlich bei mir nochmal gegen die fotografie??
Hi daniel :)

Nix spricht dagegen. Ausser der Traum von der medizinischen Forschung mit anschliessendem Auslandsaufenthalt. :weihna1

daniel29 schrieb:
also wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die und die planeten die und die auswirkung auf den menschen haben??
Die Planeten haben keine Auswirkungen. Sie zeigen symbolisch das Innenleben eines Menschen an, sie bilden es ab- sie machen es nicht. Na- und so, wie einer innerlich drauf ist, so zeigt er sich dann auch äusserlich. Reisen, vor allem Weltreisen und Auslandsaufenthalte, diese Sehnsucht haben Menschen, die Planeten im 9. Haus stehen haben. Bei dir Merkur und Mars. :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben