kennt jemand gutes berufshoroskop

daniel29

Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
31
hallo,

ich beschäftige mich ein bisschen mit sternzeichen, aber kenne mich nicht wirklich damit aus. bin jedoch der meinung, dass an den typologien usw. auf jeden fall was dran ist.

jetzt wollte ich mir mal ein berufshoroskop erstellen lassen, da ich momentan nicht wirklich weiss wie es in meinem leben weitergehen soll.

hat vielleicht irgendwer von euch ne ahnung wo man sowas machen lassen kann, was dann auch ganz gut ist (ich kenn mich da nich so aus mit qualitätsunterschieden)??


viele grüße
daniel
 
Werbung:
Hallo,

bin auch kein Profi, aber ein Berufshoroskop ist ein Horoskop, das was über die beruflichen Neigungen und Wege aussagt. Ein Geburtshoroskop sagt was über die gesamte Persönlichkeit aus und mit den Transiten, die so im Laufe der Zeit daher kommen, etwas über die Zeitqualität und die aktuellen Aufgaben.

Ein Radixhoroskop ist das Werkzeug dazu.
 
also, nochmal

> wie wird ein berufshorokop erstellt?

(in meine astrologische ausbildung habe ich fölgendes gelernt: 6. und 10. haus geben auskuft über berufliche laufbahn, über die fähigkeiten für ein beruf, und über das verhalten im beruf, z, b. wie gehe ich mit chef um...ein berufshoroskop ist mir gänzlich unbekannt...)


shalom,

shimon1938
 
also bei mir ist es so, dass ich mit meinem beruf nicht zufrieden bin, und denke, dass es auch in zukunft nicht mein ding ist. ich würde gern mal wissen, was die sterne so dazu sagen, was mir liegen könnte und und wo ich beruflich gute leistungen (potentiale) erbringen könnte.

eventuell könnte ich da jetzt noch einen anderen weg einschlagen, da ich bis jetzt irgendwie noch nich so mein ding gefunden habe.

also ich bin ja jetzt von sternzeichen fisch. und ich lese öfter das die statistisch gesehen viel in helfenden oder beratenden berufen arbeiten...
auf jeden fall ist der bwl bereich für mich tot langweilig...
 
Hallo Daniel,

ich denke Du suchst Dir bei diesem Thema einen guten Astrologen, der anhand Deines Radix sehen kann, welche Talente Du evtl. tendenziell haben könntest. Ein Gespräch unter zwei Augen ist auf jeden Fall von Vorteil, da ein Astrologe ja kein Hellseher ist, sondern mit Dir in einem Gespräch Deine Vorlieben oder Deine Abneigungen in beruflicher Hinsicht besprechen sollte.
Sonst könntest Du noch ein Horoskop bei www.astro.com bestellen, daß kostet aber 46,95 Euro. Falls Du Lust hast, schaust Du Dich dort einmal um. Wenn Du auf der Homepage bist, schaust Du links unter "Horoskopdeutungen", dann unter "Beruf und Berufung"....
Ist nur nen Tipp.... Besser ist jedoch eine persönliche Beratung, denke ich.



Lieben Gruß
Silke
 
wie ich es vermutet habe: du vermengst dein sonnezeichen (den "sterzeichen") mit astrologie ...

die astrologie arbeitet mit den 12 sterzeichen (nicht zu verwechseln mit den gleichnamigen sternbilder!!!) aber ausser der stand der sonne berücksichtigt noch den stand von mindeestens 7, meistens 10 planeten (wobei mond und pluto auch als planeten gelten.)

dadurch entsteht ein HOROSKOP, was "stundenschu" bedutet. das ganze horoskop wird gedeutet (es gibt sehr viele verschiedene deutungsmethoden und möglichkeiten). wie schon geschrieben habe, gibt das 6. und das 10. horoskophaus auskunft über berufliche belange. (häuser sind vin sternzeichen abgeleitet, was sie bedeuten kann ich hier nicht erklären, da es etaws komplex ist.)
ich denke, dass du, falls du diesbezüglich beraten werden möchtst, dich an einem astrologischen berater wenden solltst, da dein anliegen schon ein bestimtes astrologisches können voraussetzt, und von einen guten profi gemacht werden müsste. so eine beratung muss durch dacht sein, und bedeutet zeitaufwand und ist sicherlich damit nicht zu beantworten, dass "fische allgemein mytische menschen sind" -- verstehst du was ich dir sagen möchte?

shlaom,

shimon1938
 
ja danke für die guten ratschläge.

ich versteh was du meinst shimon1938... hab mir schon gedacht das das nicht so einfach ist.

kennt jemand vielleicht einen guten astrologischen berater in münchen???

ich glaub das wäre wirklich die beste lösung, ich hoff nur das das nicht allzu teuer ist.
 
Werbung:
@ChrisTina

ich habe gerade mal geschaut. ich glaube der kommt aus köln, steht auf jeden fall in seinem profil...

ist der denn gut darin? und was kostet da so eine sitzung?
 
Zurück
Oben