kennt jemand gutes berufshoroskop

daniel29

Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
31
hallo,

ich beschäftige mich ein bisschen mit sternzeichen, aber kenne mich nicht wirklich damit aus. bin jedoch der meinung, dass an den typologien usw. auf jeden fall was dran ist.

jetzt wollte ich mir mal ein berufshoroskop erstellen lassen, da ich momentan nicht wirklich weiss wie es in meinem leben weitergehen soll.

hat vielleicht irgendwer von euch ne ahnung wo man sowas machen lassen kann, was dann auch ganz gut ist (ich kenn mich da nich so aus mit qualitätsunterschieden)??


viele grüße
daniel
 
Werbung:
Hallo,

bin auch kein Profi, aber ein Berufshoroskop ist ein Horoskop, das was über die beruflichen Neigungen und Wege aussagt. Ein Geburtshoroskop sagt was über die gesamte Persönlichkeit aus und mit den Transiten, die so im Laufe der Zeit daher kommen, etwas über die Zeitqualität und die aktuellen Aufgaben.

Ein Radixhoroskop ist das Werkzeug dazu.
 
also, nochmal

> wie wird ein berufshorokop erstellt?

(in meine astrologische ausbildung habe ich fölgendes gelernt: 6. und 10. haus geben auskuft über berufliche laufbahn, über die fähigkeiten für ein beruf, und über das verhalten im beruf, z, b. wie gehe ich mit chef um...ein berufshoroskop ist mir gänzlich unbekannt...)


shalom,

shimon1938
 
also bei mir ist es so, dass ich mit meinem beruf nicht zufrieden bin, und denke, dass es auch in zukunft nicht mein ding ist. ich würde gern mal wissen, was die sterne so dazu sagen, was mir liegen könnte und und wo ich beruflich gute leistungen (potentiale) erbringen könnte.

eventuell könnte ich da jetzt noch einen anderen weg einschlagen, da ich bis jetzt irgendwie noch nich so mein ding gefunden habe.

also ich bin ja jetzt von sternzeichen fisch. und ich lese öfter das die statistisch gesehen viel in helfenden oder beratenden berufen arbeiten...
auf jeden fall ist der bwl bereich für mich tot langweilig...
 
Hallo Daniel,