Kennt jemand gute Bücher über Magie?

Danke leute für die tipps^^

aber ich will mehr noch viel mehr ;)

bücher aus der dunkleren ecke ? :firedevil wieso nich

schreibt weiter

Faust
 
Werbung:
hey Wu wei

ich bin bestimmt schon ein wahrer magier und an so was wie stufe 4 in der magie gibt es für mich nicht!

ich habe schon so lang magie studiert, dass ich bestimmt schon stufe 4 bin:blue2:

ich hoffe du schickst mir pdf denn mein ziel is es alles über magie zu wissen und dieses wissen zu sichern^^

hört sich vielleicht krank an aber bücher sind wichtig für den erhalt der magie
 
Willst Du eigentlich Buchempfehlungen oder sollen Dir möglichst viele Leute PDFs zuschicken? :D
 
Frater 543 wieso ich will büchertipps ich hab ja schon viele gute tipps bekommen

aber gegen PDFs hab ich auch nix oder findest du des schlimm?^^
 

@Faust
ich weiß nicht mit was du dich beschäftigt hast wie weit du bist und kA was sonst noch

Auf jeden Fall wenn deine Imagination super ist realer wie hier und deine Gedanken perfekt beherrschst ebenso deinen Charakter mit den Elementen und alles usw. dann klar kannst auch Stufe 4 anfangen mit Chakren und alles und die Veredlung des Samens

Alles Liebe
Ma-di
 
Frater 543 wieso ich will büchertipps ich hab ja schon viele gute tipps bekommen

aber gegen PDFs hab ich auch nix oder findest du des schlimm?^^


Nee, ich frag ja nur. Würde Dir auch echt gerne was empfehlen, aber das Gebiet ist ja ziemlich groß. Meine persönlichen Highlights momentan.

Helrunar - Jan Fries
Seidwärts - ders.
Visuelle Magie - ders.
Die neun Tore von Midgard - Edred Thorsson (aka Stephen Flowers)

Schwerpunkt: Runen, Trancetechniken, Sigillen, Praxis (Runen)
 
also zum einen kann ich dir da noch Die dunklen Künste und...

Wenn du schon über 18 bist und sehr viel geduld beim bestellen hast das
Noctemeron empfehlen.

Beide sind von Frater Mordor


Die beiden Bücher von Fries kann ich auch empfehlen, sind echt klasse ;)
 
Werbung:
Hi Leute^^

ich möchte gerne meine sammlung an bücher über magie erweitern! Kennt ihr gute Werk?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich kann und muss sagen, dass sozusagen für die Politik und Philosophie so gut wie alles von Stephen Mace klasse ist. Ausnahme ist evtl. genau das so gelobte "Das Feuer vom Himmel stehlen".

Ich rate aber das zusammen mit Watzlawick zu lesen ;)

a418
 
Zurück
Oben