Kennt jemand gute Bücher über Magie?

Faust

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
10
Ort
München
Hi Leute^^

ich möchte gerne meine sammlung an bücher über magie erweitern! Kennt ihr gute Werk?

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Werbung:
Bevor dem fiesen Opa sei altes Ego mit dem Franz daherkommt

Mein Tip:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? von Paul Watzlawick
 
Frater 543 ich sammel alles von A bis Z ^^

einfach alles!

faustische Tradition? is auch gut ;)

ich will so viel wie es geht aber natürlich auch mit praxis!
 

Die beste magische Praxis

Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten
und
H.E. Douval Bücher der praktischen Magie
dann
das Kybalion einfach googlen
und noch eins hab ich als pdf aber erst wenn du ein wahrer Magier bist und auf Stufe 4 anfang
 
Bevor dem fiesen Opa sei altes Ego mit dem Franz daherkommt

Mein Tip:

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? von Paul Watzlawick

hmmm, grummel,
das ist, genau genommen, das was alle anderen guten Bücher auch schreiben, nur diesmal als "Wiederentdeckung".....
aber ein gutes Buch

Grüsslis

a418
 
Nunja wenn du alles suchst kann ich dir evtl noch ein paar bücher empfehlen die in die dunklere ecke gehen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben