Kennt jemand "gesunden" und günstigen Lidschatten?

B

Butterflybaby

Guest
Hey Leute,
es geht um Kosmetik, ich achte sehr drauf dass sie gesund und veträglich ist, meistens wähle ich deswegen Naturkosmetik. Ich möchte mir nun Lidschatten kaufen und es soll möglichst günstig sein. Kennt da jemand was, was z. B. von Ökotest getestet wurde und mit sehr gut abgeschnitten hat und eben nicht teuer ist?
 
Werbung:
Hallo, ich weiss leider keinen günstigen, der wirklich getestet wird, aber die "She" Lidschatten von dm sind schön und sind für mich als Kontaktlinsenträgerin mit empfindlichen Augen sehr gut verträglich!

Auch weiss ich von einer Kosmetikschulung, dass GRÜNER Lidschatten die meisten Allergien auslöst!
 
Ich danke dir! Hätt ich vorher gewusst dass dm ne kosmetikmarke (also Schminke) hat hätt ich sofort mal nachgeschaut, weil der hat viele gute sachen, Naturkosmetik, Bioartikel etc und alles günstig dazu!
 
Soweit ich weiß ist von Yves Rocher alles aus natürlichen Anbau (pflanzliche Kosmetik)
Ansonsten würde ich dir aus der Apotheke Lidschatten empfehlen, meine Schwester hat eine Allergie gegen Kosmetik und hat sich auch einen dort gekauft, sind war nicht ganz billig, halten aber sehr lange, da sie irgendwie ziemlich stark gepresst sind... oder irgendwie sowas...

Lg, Carina
 
also da muß ich jetzt doch was dazu sagen: Yves Rocher hat nachweislich (laut Öko-Test) nicht mehr pflanzliche Inhaltsstoffe als sonst irgendeine Marke draussen !

PS: ihr könnt ja gern meinen Link anklicken und schmökern gehen ;)
 
als schwarzen Lidschatten kann man Ruß nehmen, der ist natürlich und sehr günstig, aber ich weiß nicht wie gesund - und er haftet gut - es ist eine der ältesten Möglichkeiten, Zeichen auf die Haut zu malen.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Es stimmt nicht, dass alle Apothekenkosmetik-Artikel sehr gut sind.
Meine Mutter ist Apothekerin, seit kurzem auch Visagistin und verkauft die ganzen teuren Marken (La Roche Posay, Vichy, Dr. Hauschka, Roc, ....) viele davon haben wir dadurch auch privat und der Lidschatten ist nicht überall so gut verträglich, nur weil teuer!
 
Zurück
Oben