Kennt jemand Engelsymbole/-essenzen

Werbung:
Fingal schrieb:
ich will ja gar nicht dagegenreden, aber woher will man denn wissen, was ein engel gerne riecht, es gibt ja auch für jeden engel verschiedene düfte usw usw, die man z.B bei räuchergaben verwenden soll, damit man einen bestimmten engel anspricht. woher kommt das denn, wer will das wissen, oder haben die engel uns das gesagt? vielleicht stinkts ihnen ja auch oder sie mögen es nur unszuliebe.

die quelle würd mich halt mal interessieren, ich mein, ich kann auch ne homepage aufmachen und draufschreiben, der gabriel riecht gerne minze.
versteht mich nicht falsch, ich will das nicht ins lächerliche ziehen aber der ursprung interessiert mich doch sehr.

viele grüße -fingal-

hallo fingal

engel richen gar nichts, es geht um die schwingung bei einem duft.
rieche mal an zitrone und du wirst spühren wie stark diese frische ist und dann rieche an eichenmoos und der duft drückt dich im bauch ist ganz schwer dieser duft.
so nun tun menschen düfte einsetzen und verlassen sich darauf das den engel das gefällt.
wenn er dann kommt ist nicht der duft schuld sondern die jetzt andere schwingung des menschen.
viele menschen haben eine schwingung die die engel weg treiben tut.
es liegt immer am menschen selbst, der duft kann nur deine schwingung ändern.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

p.s. willst du konntakt zum schutz engel verwende BENZOE SUMATRA
 
Zurück
Oben