Kennt jemand el rashid Magier aus Stuttgart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, kenne ich.
ich habe ihm partnerzusammenführung machen lassen.
auch ganz schön teuer.
er hat mir gesagt ,dass es für ihn kein problem wäre.
nach 2 Monaten habe ich gehört , dass mein partner mit einer anderen geheiratet hat. ich war am boden zerstört
also finger weg, nur abzocke ..
scharlatan
 
Tja, auch wenn sich wer "Führer zum rechten Pfad" nennt, muß das nicht stimmen.

;)
 
Ich habe bei Hexe Theresia sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist schon ca. 8 Monate her als ich dort war, aber ich habe einen Vertrag bekommen der wo mir Sicherheit und Vertrauen gegeben hat. Sie war auch immer erreichbar und freundlich. haben 3 Monate gearbeitet dann war das Ziel erreicht. Naja will keine genauen Sachen erzählen, weil es sehr Privat ist und ich nicht will das es jemand raus bekommt das ich das habe machen lassen aber ich war bei ihr sehr zufrieden und der Vertrag hat mir Sicherheit gegeben - war aber auch egal weil das Ziel war ja erreicht ;) Hexe Theresia würde ich immer wieder wählen doch bis jetzt habe ich danach nie wieder Probleme in der Partnerschaft gehabt
 
Hallo

Habt Ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht was Ihr da veranstaltet?
Eingreifen in ein anderes Leben, Energetisch beeinflussen, und manipulieren nur dass Euer Ego befriedigt ist.
Es würde euch natürlich auch sehr gefallen wenn dies mit Euch geschehen würde dass ihr manipuliert werdet.
Man bezahlt Geld dafür, was man noch in diesem Leben bitter und teuer bezahlen muss.

LG Elias
 
Hab mal zum Spaß auf seinem Forum etwas geschrieben und unangenehme Fragen gestellt. ...und oh komisch...ich war innerhalb von einer Stunde gesperrt. Als ich mich dann noch einmal mit der Adresse einer Freundin dort angemeldet habe, war natürlich meine Frage schon lange gelöscht.
Also...Finger weg von solchen Leuten!
 
Mich erinnert die Nummer hier ganz stark an den Fred, in dem alle nach der Nummer von "Frau Bauer" gefragt haben - irgendwie trollig :D
 
Werbung:
Hab mal zum Spaß auf seinem Forum etwas geschrieben und unangenehme Fragen gestellt. ...und oh komisch...ich war innerhalb von einer Stunde gesperrt. Als ich mich dann noch einmal mit der Adresse einer Freundin dort angemeldet habe, war natürlich meine Frage schon lange gelöscht.
Also...Finger weg von solchen Leuten!

Völlig unabhängig, ob "Her Rasheeeeeeeeeeeeed" nun "echt" ist oder nicht - niemand muß in seinem (!) Forum/Blog etc. Fragen oder Feedback stehen lassen, die für ihn schlecht oder unangenehm sind. Insebsondere, wenn es um etwas geht, womit man sein Geld verdient.
Versuch mal das gleiche bei Unternehmen, deren Leistungen an sich nicht unumstritten sind (Coca Cola, Pfizer etc.), da bist du genauso schnell gesperrt und gelöscht. "Und oh komisch" positive Rückmeldungen bleiben auch dort bestehen.
Ein wenig Verstand sollte man schon einschalten (können).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben