Kennt jemand einen Wunderheiler?

AureliaH

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus. Kennt Jemand von euch einen Wunderheiler?
Ich möchte ihn fragen, ob er mir eventuell helfen kann, meine Katze wieder zu finden.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Frag doch lieber nach jemandem, der pendeln, Karten legen bzw. hellsehen kann. Die können Dir vllt. eher helfen.
 
Ich kenne einen, er heißt Gott, meine schwester war selbst dabei als auf offener straße durch gebet einem jungen ein knochenbruch geheilt wurde und eine frau aus dem rollstuhl wieder gehen konnte.

Alle wunderheiler dieser welt nehmen geld ab für nichts!
Menschen in gemeinden die für dich aber umsonst beten können auch wunder bewirken , da ihr glaube stark ist.

Wenn du selbst betest wirst du auf jeden fall besserung erfahren, es ist wichtig sich ganz für gott entschieden zu haben und ihn zu bitten, vertraue das gott auch heute noch heilt, es gibt so viele dinge wie nahtoderfahrungen und wunderberichte auf wunder heut im internet (google mal)

Versuchs, alles liebe
 
Hallo
Ein Wunderheiler könnte deine kranke Katze heilen aber nicht wiederfinden(das könnte ein Hellseher vielleicht).
Bitte deine Engel um Hilfe oder die deiner Katze denn Tiere haben
auch Engel das sie wieder zu dir kommt.
LG Mediu
 
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus. Kennt Jemand von euch einen Wunderheiler?
Ich möchte ihn fragen, ob er mir eventuell helfen kann, meine Katze wieder zu finden.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße
Und wie kommst du darauf, dass das etwas mit dem Thema hier, Magie zu tun hat?
 
Werbung:
Ich kenne einen, er heißt Gott, meine schwester war selbst dabei als auf offener straße durch gebet einem jungen ein knochenbruch geheilt wurde und eine frau aus dem rollstuhl wieder gehen konnte.

Alle wunderheiler dieser welt nehmen geld ab für nichts!
Menschen in gemeinden die für dich aber umsonst beten können auch wunder bewirken , da ihr glaube stark ist.

Wenn du selbst betest wirst du auf jeden fall besserung erfahren, es ist wichtig sich ganz für gott entschieden zu haben und ihn zu bitten, vertraue das gott auch heute noch heilt, es gibt so viele dinge wie nahtoderfahrungen und wunderberichte auf wunder heut im internet (google mal)

Versuchs, alles liebe
Vielleicht doch ins Forum Religion?
 
Zurück
Oben