1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand einen guten Hypnotiseur im Raum Kärnten?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Zauntänzer, 22. September 2012.

1. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Werbung:
    Würde mich gerne mal hypnotisieren lassen, um gewisse Konditionierungen los zu werden! Bzw. würd das gern mal ausprobieren! Kennt jemand einen wirklich guten und empfehlenswerten Hypnotiseur in Österreich / Raum Kärnten?
    lg
    zauntänzer

2. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Ich kenne jemanden der Hypnotherapie macht in Klagenfurt ( z.B.: Raucherentwöhnung etc.;) , wenn es dich interessiert , kannst du ja mal auf seine Homepage schauen ,....kann dir die Daten per Pn zukommen lassen. Ich selbst war bei ihm in Verhaltenstherapie aber er ist leider privat zu zahlen, wobei ich nicht weiß ob bei so einer Leistung die Gkk was zurückbezahlt , da ich diese Leistung nie in Anspruch nahm, ihn aber als Therapeuten sehr schätze und empfehlen kann.

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Hallo Asaliah,

ja, schick mir bitte den link zu seiner homepage, das wär super! Und Danke vielmals! lg

4. Asaliah40

Hi, und kannst damit was anfangen ?

GLG Asaliah :)

5. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Ja, sieht vielversprechend aus!! Danke!

6. Asaliah40

Werbung:
    Das freut mich !!! :):danke:

Die Seite wird geladen...