Kennt jemand eine "Schwester Anna"

zadorra, es ist unglaublich....erzähl mal , wie siehst du sie?
wie sieht sie aus.....und wo steht sie in deinen Gedanken ....bzw, neben wem?

sie hat eine nonnenkleidung an, aber der pony schau raus, sie hat blondes haar, und steht links hinter mir.
ich habe 11 jahre auf ein kind gewartet, hatte letztes jahr eine fehlgeburt, will aber noch einen versuch starten.:liebe1:
 
Werbung:
Geistführer
Jeder Mensch wird von seinem Schutzengel und einem Geistführer begleitet. Der Geistführer ist im Gegensatz zum Schutzengel nicht unbedingt ein ganzes Leben an unserer Seite, je nach unserer spirituellen Entwicklung ziehen wir unterschiedlich entwickelte Geistführer an. Er ist immer höher entwickelt als wir es sind, aber auch bei ihnen gibt es unterschiedliche Schwingungshöhen.
Wenn wir uns spirituell weiterentwickeln, werden wir reiner und leichter, unsere Schwingungen ziehen dann höher stehende Geistführer an.
Um sich mit einem Geistführer verbinden zu können, müssen sich die Schwingungen angleichen. Jeder Geistführer kann bis zu einem gewissen Grad seine Schwingung reduzieren, aber das Meiste kann von unserer Seite geleistet werden, wenn wir uns öffnen und reinigen. Da nicht jeder Geistführer schon einmal inkarniert wurde, ist sein Verständnis für unsere körperlichen und emotionalen Grenzen manchmal eingeschränkt. Dies zeigt noch mal, wie wichtig es ist, dass auch wir versuchen die Verständigung zu ermöglichen.
Höhere Führer sind höchst reine Wesen, die sich durch Selbstvergebung weiterentwickeln konnten. Ihre Aufgabe, für die sie ausgebildet wurden, besteht darin uns bei der Erfüllung unserer Mission zu helfen.
Je weiter du dich entwickelst, umso wahrscheinlicher ist es, dass du mehrere Geistführer hast, die dich unterstützen.
 
Wau, so schön.... Ich bin richtig beeindruckt von deiner Geschichte.

Ich hab auch seit 5 Jahren einen Kinderwunsch. Habe auch so einiges erlebt. Bis über die Künstliche befruchtung und ganz tief unten gelandet. War keine schöne Zeit. Der Kinderwunsch ist immer noch. Bin aber auf Reiki gestossen und seit da hat sich vieles geändert.
Ich bekomme auch immer wieder hinweise über die Kinder die zu mir wollen. Von Träumen bis zu Menschen die unabhängig sagen. Es sind Mediale Menschen die mir das sagen. Es wird mir auch gesagt das die Seele schon oft bei mir zu besuch war. Ich hatte vor einem Monat einen Abort, die Seele war da als ich in der Ausbildung zur medialen Heilhypnose Therapeutin war. Die Lehrerin ist sehr medial und ist hellsichtig. Sie hat mir gesagt das die seele in der nächsten 2 Jahren noch mals kommt und dan bleibt. Es würde mich riesig freuen.
Mich nimmt wunder was da noch kommt.

Ich finde deine Geschichte genial. Habe schon sehr viele solche gehört. Ich finde es so schön was du da erlebt hast. :liebe1:
 
Zauberhexerl, danke.....ich sehe ich weiß noch lange lange nicht alles......muß mich hier langsam mal richrtig durchlesen.
Das ist alles sehr spannend für mich.

Zadorra, ich hatte 3 Fehlgeburten und die Hoffnung irgendwie aufgegeben, ich dachte nicht mehr daß es klappen würde.
Deine Zeit kommt auch.:liebe1:

Manchmal denke ich, ich bin mit meiner kleinen Maus für das lange Warten und die Traurigkeit in den ganzen Jahren belohnt worden, sie ist ein sehr sehr liebes und süßes Kind.....sie macht uns soviel Freude.
Manchmal sitze ich hier und weine weil ich es nicht glauben kann, daß sich alles so zum Guten gewendet hat.
 
Reikiengel, ich habe mich auch mehreren IVF´s unterzogen, das hat alles nichts gebracht.
Jetzt denke ich wenn die Zeit gekommen ist und es sein soll, dann ist es soweit.

Ich habe eines nachts geträumt von einem wunderschönen Baby.
Mein Mann sagt am nächsten Morgen zu mir, ich habe heute Nacht geträumt von einem wunderschönen Baby.......da war mir klar, daß es doch noch so sein soll.
Und es war auch so......2 Fehlgeburten(von insg. 3 ) hatte ich noch dazwischen und dann kam Amelie.
 
Ich denke mitlerweilen auch so wie du.

Ich habe bemerkt das sich die Kinder ankündigen. Ich habe mitlerweile richti starken konntakt zu den Engel und manchmal da sehe ich zusammen hänge da wird mir ganz warm.

Ich denke das du diesen Beitrag geschrieben hast, wird wieder so ein Hinweis sein. :)
 
a010.gif


Ich find das ja toll, dass es noch mehr solcher Menschen gibt die Kontakte zu Engeln haben.......und vor allem finde ich prima dass man endlich mal darüber reden kann....
 
ich habe von unserer fehlgeburt geträumt, da wusste ich noch nicht, das ich schwanger werde. ich weiß auch das ein mädchen kommen wird, aber wann, ich bin 41 j.
ich habe sie gesehen, dunkle haare, mit locken wie ich :confused: aber wann:confused:
liebe grüsse pia
 
ich habe meine Kinder in meinen Träumen gesehen, so real daß ich weinen mußte.....

es sind zwei Mädchen und ein Junge.

Ich habe Sachen gesehen, die sind echt unglaublich.

wer weiß, zadorra.....vielleicht geht es schneller als du jetzt denkst
a075.gif

das kommt schon zur richtigen Zeit.

Ich hab übrigens auch Locken
e025.gif

wahnsinnige Naturlocken
 
Werbung:
Ja wann ist so eine sachen. Da weiss ich auch nicht. Ich bekamm diese Zeitangabe ob sie stimmt weiss ich nicht.

Ich sah das Mädchen auch das ich bekommen soll. Ein Engel hat sie mir gezeigt. In letzter Zeit kommt immer ein Seelchen Nachts vorbei wenn ich nicht schlafen kann schleicht es um den Tisch an dem ich sitze und Lacht mich an.

Das 1. sollte ein mädchen sein und die beiden anderen weiss ich nicht. Es heisst nur immer es wären besondere Kinder. Was auch immer das heissen mag.:)
 
Zurück
Oben