Kennt Jemand eine gute Methode AKE zu erlernen?

KitKat33

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2018
Beiträge
50
Bin sehr an dem Thema interessiert, finde jedoch keine vernünftige Anleitung, hat Jemand von euch vielleicht eine brauchbare Anleitung die funktioniert?

Würde mich sehr freuen danke :)

PS. Ich meine echte Außerkörperliche Erfahrungen nicht Fantasiereisen.. :)
 
Werbung:
Hallo

Versuch es mit der Technik (hat mir sehr weitergeholfen)
Steh 3std früher auf und versuche 10-15min wach zu werden (wasch dir zb das Gesicht mit kaltem Wasser) danach leg dich nochmals ins Bett und versuche dich zu entspannen und außerkörperlich zu werden.

Dein Astralwanderer
 
Ok, danke für den Hinweis :)
Ich habe schon AKE's gehabt mit hilfe eines Traumtagebuches. Erst kamen Klarträume, dann AKE's.
Nur ist das ja alles leider komplett unwillentlich an den Schlaf gebunden.

Gibt es nicht eine Methode ohne über den Schlaf zu gehen?
 
Hallo!
Ich empfehle Dir das Buch "Astralreisen Algorithmus" von Andreas schwarz, kostet etwa 20€.
Er erklärt sehr detailliert und leicht verständlich. Für Anfänger genau richtig, sehr zu empfehlen!

Am besten befaßt Du Dich erstmal gründlich mit der Fachtheorie, bevor Du Dich sehr vorsichtig an die Praxis heranwagst.
Dies alles ist keine Tüte Milch, die man "mal eben" aus dem Laden um die Ecke holt.
Du betrittst die unsichtbare Welt, mit eigenen Regeln und Gesetzen. Damit es eine schöne Reise wird solltest Du Dich erstmal gründlich informieren. Und immer feste fragen, es wird schon keiner beißen :)
 
Und noch eine kurze Unterfrage.. hast du eine Idee wozu das Astralreisen eigentlich dienen soll?
Ich meine gibt es da Aufgaben denen Jemand nachgehen kann der das nach belieben machen kann das Reisen?
 
hallo Astral70,
nun bin ich aber sehr interessiert, und da du meinst "immer feste Fragen"^^ frag ich dich jetzt einfach mal ganz feste:
Wie geht die Technik genau? Und hat diese Technik denn bei dir funktioniert?
 
Sehr gut, daß Du so interessiert nach der Technik fragst.
Leider muß ich Dir sagen, daß Du gerade den zweiten Schritt vor dem ersten machst, und zu stolpern drohst.

Vergleichbar einem Säugling der nach Marathonschuhen schreit, obwohl er noch nicht krabbeln geschweige denn laufen kann.

Wichtig: hier geht ALLES(!) langsam. "Mal schnell lernen" um dann "nur mal eben" ein wenig rumzuschweben geht mit Sicherheit in die Hose. Denn hier trainierst Du eine geistige Fähigkeit, und das dauert!

Zunächst mußt Du an den Grundlagen arbeiten:
Die innere Ruhe eines stehenden Tümpels.
Die seelische Stille einer Grabesruhe.
Die Geduld eines alten Elefanten.
Die stahlharte Disziplin eines siegesverrückten Soldaten.

Man muß regelmäßig und konsequent üben, es kann mehrere Monate dauern, bis man erste Miniansätze hinbekommt.

Am besten machst Du erstmal die Fachtheorie, und parallel dazu die Grundlagen.
 
Es gibt ein den Runen ähnliches Zeichen dass ich visualisiere und rotieren lasse. Dies Zeichen nenne ich den "Hexenbesen". Dabei liege ich abends entspannt im Bett.

Anschließend sehe ich mich über der Landschaft schweben, bemerke die Lichter unter mir. Meist komme ich da "runter" wo gerade eine Séance gehalten wird. Der Körperaustritt klappt zu mindestens 85%. Allerdings konnte ich ihn noch nicht bewusst steuern. Ich kann es aber auch ganz schnell beenden.
 
@FuncaHannover also nutzt du damit quasi einen Anker.. Das kenne ich von den Carlos Castanedas Büchern her. Da soll man im Traum auf die Hände schauen um dadurch bewusst zu werden.. :)

@Astral70 :)
Ok ich hab Zeit.
Wie lautet die Theorie kannst du mir zuerst die Theorie genau erklähren um mir anschließend die Praxis Methode zu erläutern?
Das würd ich toll finden danke :)
 
Werbung:
@Astral70 :)
Ok ich hab Zeit.
Wie lautet die Theorie kannst du mir zuerst die Theorie genau erklähren um mir anschließend die Praxis Methode zu erläutern?
Das würd ich toll finden danke :)[/QUOTE]

Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Du am liebsten von jetzt bis gerade eben losschweben willst.
Aber Du solltest erstmal an den O.G. Grundlagen arbeiten, und Fachliteratur lesen.
Bei mir war es so, daß ich mich erstmal DREI MONATE(!) mit der Theorie befaßt habe, bevor ich vorsichtig in die Praxis ging. Danach dauerte es vier Monate bis zum ersten Austritt.
Du wirst am Naturgesetz der langsamen Entwicklung nicht vorbeikommen: der Geist bleibt wach, während der Körper schläft. Beide wachen gemeinsam, beide schlafen gemeinsam. Doch plötzlich soll der eine ohne den anderen. Das muß er erst lernen, und das dauert.
Leider kann ich die Umfangreiche Theorie aus Drei Monaten und zwei Fachbüchern nicht in ein paar Zeilen quetschen.
Es ist eine ganze Wissenschaft. Aber ich sehe schon, daß Du ungeduldig bist.
Übe Dich erstmal in innerer Ruhe, Geduld und Disziplin.
 
Zurück
Oben