Kennt jemand ein Trennungsritual und hat es auch schon ausgeführt?

nein Mara finde es gut wenn du fragst,wie ich eben schon sagte ist er eigentlich ein lieber Mensch ,das ist es ja, ihm das Herz brechen das kann ich nicht!
 
Werbung:
Hallo!

Hastb du Angst davor ihm weh zu tun wenn du ihm die Wahrheit sagst, oder hat deine Angst einen anderen Grund?

ich habe leider auch das gefühl, das deine angst einen anderen grund hat-wenn du es schon einmal geschafft hast,s chaffst du es nocheinmal....!!
es verletzt ihn sicher auch , daß du nur aus mitleid mit ihm zusammen bist..
lg
 
Aber gerade wenn du ihn gerne hast, wäre es fair ihm zu sagen, was dich stört. Vielleicht ließe sich ja etwas an dem Zustand ändern wenn es eine Aussprache gibt. Außerdem denke ich auch, saß du eine Trennung bestimmt nochmals schaffen könntest.
Ich habe mir vor Jahren ganz fest gewünscht, daß mein nicht mehr geliebter Partner eine andere Frau kennenlernt, weil ich gaglaubt habe, daß es DIE Lösung meiner Probleme ist.
Als es dann sowit war, hat alles erst begonnen, weil es unheimlich weh getan hat.
 
so gesehen sind 3 menschen unglücklich
-du, weil du dich nicht wohl fühlst in der beziehung
-dein sohn, weil er das sicher spürt
-dein mann sowieso, weil er auch merkt das etwas nicht stimmt

ich kann dir echt nur raten mit offen karten zu spielen-die trennung wird auf zeit auch für deinen mann verkraftbar sein...mitleid ist leider der falsche weg
 
ich glaub dir das!!!
lass dir noch ein bisschen zeit bist du reif für diesen schritt bist...
ich wünsch jedenfalls von herzen ganz viel kraft
 
Werbung:
Zeit lassen finde ich auch gut. Vielleicht bekommst du ja noch einen Lösungsansatz in einer Meditation oder in einem Traum.- Das hat bei mir schon öfter funktioniert.

Viel Kraft für dich!:trost:
 
Zurück
Oben