Kennt jemand ein Trennungsritual und hat es auch schon ausgeführt?

Vanimo

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
9
Hallo...ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich suche ein wirksames Trennungsritual?! Es sollte wenn es geht schnell und nicht zu aufällig gestaltet sein! Lieben Dank!
 
Werbung:
wenn ich nich soo angst hätte denn hätte ich das schon getan!

angst?warum und wovor hast du angst?daß du ihn verletzt??ich glaube es verletzt ihn viel mehr wenn du noch mit ihm zusammen bist und hinter seinem rücken an trennung denkst?!
spiele mit offenen karten-der direkte, ehrliche weg ist immer der beste!
lg mara
 
Ja, aber sowas kann man genausowenig herbeizaubern, wie alles andere auch nicht.

Ich würd mal sagen, wenn es dir wichtig ist, dann überwindest du deine Angst und wenn nicht, dann musst du eben festkleben bis du nimmer kannst.

Ich war aber auch mal so. Ich hatte folgendes "Ritual": Ich hab das alles so hingedreht und mich derart aufgeführt, dass der andere gegangen ist.

Mittlerweile kann ich`s aber, wenn es wirklich notwendig ist.

:)
Mandy
 
Es ist halt auch eine riesen vorgeschichte! Und ich würde wenn ich könnte den ehrlichen und direkten weg wählen!
 
ok...ich hatte mich letztes jahr schon von meinem mann getrennt,bin aber seit september wieder bei ihm auch wegen unseres Sohnes! Anfangs war es super aber nun is wieder alles so wie es war als ich schon mal gegangen bin. Mir fällt es soo schwer ihm zu sagen was in mir vorgeht.
 
Werbung:
ja habe angst ihm wehzutun...er ist ein lieber Mensch,ich hasse ihn nicht nur das was zu einer beziehung gehört fehlt einfach!
 
Zurück
Oben