Kennt jemand ein Symbol dafür?

Laylah Alana

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
537
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo :)

Ich weiß nicht so recht, unter welches Thema meine Frage fällt. Aber ich hab mich mal für "Unter Uns" entschieden..
Ich hab da mal eine Frage an euch.

Wisst ihr, ob es ein schönes Symbol für ewige Liebe oder ewige Treue gibt?
Ein Symbol, das man als Kettenanhänger oder so kaufen kann?
Vielleicht auch aus dem Keltischen oder Mittelalter oder keine Ahnung woher..

Wäre voll lieb, wenn ihr mir das sagen könntet :)


Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Hi Laylah,

das Einzige, was mir dazu gerade einfällt, ist das Unendlichkeitssymbol (die liegende 8).

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Hi Laylah Alana! :)

Das Symbol der "ewigen Liebe" ist der Diamant. Stell Deinen Mann auf die Probe und lass Dich reich beschenken.
hug.gif

(Vielleicht gibt es auch noch andere, preiswertere Symbole. Aber dieses fällt mir spontan ein.)

Planet Wissen - Zeichen der Liebe
whis_roseninder-new.gif


Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Aber bitte sag ihm nicht von wem Du die Info hast... ;)
 
Für Liebe und eine glückliche Partnerschaft gibt es viele Symbole aus verschiedenen Kulturen.

Schau doch mal auf www.talismane.de da wirst du sicher fündig! Ist super zum stöber....

Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)

Ich kann die eine Seite nicht öffnen, Elisabetha
Aber trotzdem danke..wir haben nämlich son komisches Virenschutzprogramm...schade eigentlich..

Es muss nichts teures sein..ich wollte meinem Freund einfach etwas schenken, das ihm zeigen soll, was ich empfinde.. :)

Vielleicht fälllt euch ja noch etwas ein..ich hab schon so viel im Internet gesucht und nichts gefunden..wäre so lieb von euch.
Kann ja gerne auch aus anderen Kulturen stammen..

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Naja, vielleicht hast du ja mal Gelegenheit auf einem anderen Pc die Seite anzusehn, denn da sind wirklich viel Symbole, Amulette usw und sind auch alle gut beschrieben.

Warum machst du ihm nicht selbst etwas? Musst du ihm bildlich deine Liebe veranschaulichen?
 
Eiegentlich hast du ja Recht..man muss LIebe nicht bildlich darstellen und einem das somit beweisen..
Aber ich möchte irgendwie, dass er einen Teil von mir hat..wenn auch materiell dargestellt..ist n bisschen verwirrend..aber ich halte mich persönlich auch immer an einigen Dingen fest..

Mir fällt auch noch etwas ganz tolles ein! :)

LIebe grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Hallo

Ich habe mich mittlerweile für ein Zeichen entschieden...ein keltisches. :)
Es ist die "Offene Traide". Die Verkäuferin meinte, dass es sozusagen das Rad des Lebens darstellt, weil es ständig wiederholt wird.
Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt oder ob es noch andere Sachen gibt, die man darüber erfahren kann.
Wäre echt nett. :guru:

Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Zurück
Oben