Kennt jemand ein PC Programm dass speziell für Bücher Schreiben gedacht ist?

-stellen sie sich lieber nen liebhaber in den schrank-

oder was neues zum anziehen
oder ´n paar neue schuhe


ich glaub ich müßte mich mal in so einem "frauen-forum" anmelden .-....so eins wo sich über die neuesten schmink-tips und -trends und "haste-nich-gesehen" ausgetauscht wird

da wo diese ganzen "unpolitischen" tussis und so abhängen...und dann ein männer-forum ... wo man dann als verschwörunsgspinner wieder rausgeschmissen wird.
-oder so-

vllt schlafen die aber inzwischen auch nicht mehr

Was glaubst du denn wo du hier bist?

Außerdem bin ich ein Kerl.
Ja, es soll auch Kerle geben, die Bücher lesen. Erschreckend, nicht? ;)
 
Werbung:
-stellen sie sich lieber nen liebhaber in den schrank-

oder was neues zum anziehen
oder ´n paar neue schuhe


ich glaub ich müßte mich mal in so einem "frauen-forum" anmelden .-....so eins wo sich über die neuesten schmink-tips und -trends und "haste-nich-gesehen" ausgetauscht wird

da wo diese ganzen "unpolitischen" tussis und so abhängen...und dann ein männer-forum ... wo man dann als verschwörunsgspinner wieder rausgeschmissen wird.
-oder so-

vllt schlafen die aber inzwischen auch nicht mehr

Das ist doch schon mal was.
Einfach - eigene Worte
 
Werbung:
ich glaub auch .... 5% der ...(....), ...ich muss da grad mal an bücher (bundesweit) denken (hab da grad dieses zitat gelesen)

...oder ob ein schnullzenroman wohl auch einen gewissen bildungswert hat?



übrigbleiben:
95% klopapier ... und das wird dann rassistisch ...weil braun ...

FILTERN heisst die kunst, die wichtigen 5% da rausziehen ... da kann man 28 stunden am tag mit verbringen und merkt nicht wie die zeit vergeht .... :D

auf meiner HP trag ich dann all die 5%s zusammen ...

(alles nur gezogen und gelogen und geklaut, tschuldigung, das hab ich mir erlaubt ...)

hat dein verlag auch einen namen?

lg


-bremsspur-
 
Zurück
Oben