Kennt jemand dieses Zeichen/Symbol

Werbung:
An so etwas hatte ich auch erst gedacht. Habe es aber eher mit was Gutem verbunden.

LG

Ich hatte lange überlegt ob ich das schreiben soll, auch weil es schon viele Jahre her ist, wo ich mich damit befasst habe.
Aber ich bin der Meinung dass es nichts nur Böses oder nur Gutes gibt.
Vielleicht sagen ja noch welche was dazu, die bewanderter in den Themen sind :)
 
Anhang anzeigen 55689

Eines Tages (2018) hatte ich, ohne jegliche (bewusste) Fremdeinwirkung, dieses Symbol (rechts ist das selbige noch einmal um 180° gedreht) auf dem linken Oberschenkel. Es war kein farblicher Abdruck von Irgendetwas, das Zeichen war in bzw. unter der Haut. Nach ein paar Tagen war es wieder verschwunden.

Meine Theorien, waren bisher, dass es sich um ein Abbild der Sternenkonstellation des Sirius oder um eine Mischung der Sternenkonstellationen aus den Sternzeichen Steinbock und Krebs handeln könnte.

Oder eben eine Rune oder Ähnliches. Dazu hatte ich aber nichts gefunden.

Hat sonst jemand noch Ideen oder Erklärungsversuche? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

PS: Wenn ein Admin ein Thema findet, wo dieser Thread besser rein passt, kann er diesen gern verschieben.

LG

Hast Du ein Foto davon gemacht? Das hier ist ja eine Zeichnung.

Es kann auch sein, daß Du auf einer Falte geschlafen hast. Ich hab manchmal die ärgsten Linien auf den Beinen und Armen, wenn ich lang auf einer Stelle mit gefaltetem Stoff gelegen bin.
 
Hast Du ein Foto davon gemacht? Das hier ist ja eine Zeichnung.

Nein. Auf die Idee bin ich leider erst gekommen, als es wieder weg war.

Es kann auch sein, daß Du auf einer Falte geschlafen hast. Ich hab manchmal die ärgsten Linien auf den Beinen und Armen, wenn ich lang auf einer Stelle mit gefaltetem Stoff gelegen bin.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber nein, es war auch keine Falte.

Ich frage mich aber gerade, ob ich die Frage nur schwachgeistig formuliert habe, oder ob gewissen Fragestellern von vornherein eine gewisse kindliche Naivität unterstellt wird. Ich bin zwar ein Träumer, aber nicht naiv.

Ich weiß, dass es lieb gemeint war; aber eine Schlaffalte? come on!

LG
 
Nein. Auf die Idee bin ich leider erst gekommen, als es wieder weg war.



Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber nein, es war auch keine Falte.

Ich frage mich aber gerade, ob ich die Frage nur schwachgeistig formuliert habe, oder ob gewissen Fragestellern von vornherein eine gewisse kindliche Naivität unterstellt wird. Ich bin zwar ein Träumer, aber nicht naiv.

Ich weiß, dass es lieb gemeint war; aber eine Schlaffalte? come on!

LG

:ROFLMAO:
 
@Elehoim Elevin Ladastarn

wie sollen die Linien denn deiner Meinung nach auf dein Bein gekommen sein?
von Außerirdischen gezeichnet oder von Geistern hingelasert?

statt um den heißen Brei herum zu fragen erzähle doch einfach
"wow, stellt euch vor, mir hat ein xyz ein Symbol aufs Bein gemalt
und das bedeutet wohl, ich gehöre zu demunddem Sternbild."

gibt bestimmt ein paar Leute, die das toll finden.
 
statt um den heißen Brei herum zu fragen erzähle doch einfach

gern.
wow, stellt euch vor, mir hat ein xyz ein Symbol aufs Bein gemalt
und das bedeutet wohl, ich gehöre zu demunddem Sternbild.
besser? ;)

Sorry, aber ich weiß es wirklich nicht. Es war halt einfach da. Wenn ichs wüsste, hätte ich vielleicht gar nicht gefragt. Ich wollte mich auch eigentlich nicht mitteilen, keine Geschichte erzählen, sondern nur eine simple Antwort auf eine simple Frage.

LG
 
In Korsika sah ich mal ähnliche Symbole (kuckstu Menhire), kann mich aber nicht mehr erinnern wo.

Und weiter möglichkeit: (Teil einer) Sigille.
In Oghamzeichen zusammengesetzt gelesen wäre es
„Startzeichen - space - Textende“

es gibt auf diese Zeichen Tausende Möglichkeiten der Interpretation.

Viel Glück
 
Werbung:
Zurück
Oben