kennt jemand dieses legesystem

ok dann mal von vorn :)




ist die gleiche frage wieder

1. ist kein problem - ich hätt mich ja genauer ausdrücken können. und der großteil hier drinnen lernt noch ;-)
2. mal eine kleine deutung: also ich hätte gedacht er ist sich im moment noch nicht ganz sicher aber er ist mit der gegenwärtigen situation sehr glücklich und will auch nichts verändern. der grund dafür könnte sein, dass ihm ein freund da ein bisschen rein redet und ihn möglicherweise auch vor eine wahl stellt? aber er fühlt sich bei dir geborgen und hat auch keine geheimnisse. alles in allem siehts für mich ganz gut aus - ist natürlich alles ohne gewähr und vielleicht schließt sich ja noch jemand an mit deuten :)

schöne grüße
selene
 
Werbung:
darf ich doch noch mal um eine kleine deutung bitten?

meine freundin ist verliebt er kommt aber nicht aus deutschland
und fährt bald wieder weg.

sie möchte gerne wissen das ist auch die frage

ob er noch im positiveb sinne auf sie zu kommt

doe legung ist so.




danke dir schon mal
 
ist denn der herzensmann deiner freundin single?

also ich denke schon, dass er gefühle für deine freundin hat, aber auch ziemlich angst hat und vielleicht macht ihm auch die entfernung zu schaffen? er ist sich halt der sache ziemlich unsicher.
er wendet sich auch an einen freund um eine entscheidung zu treffen, aber ich sehe nicht, dass er sich ihr so schnell nähert.

vielleicht hilfts ja - wie vorher schon ohne gewähr.
würd mich natürlich auch über feedback freuen ;-)

lg
 
ja das kann sein wegen der entfernung.
vielleicht hat er auch angst da meine freundin zur zeit noch gebunden ist?
das er gefühle für sie hat denke ich auch wenn die beiden sich begnen schaut er sie immer so treu an :)

klar werde dir feedback geben was bei raus gekommen ist.

hast du was da gegen wenn ich dir mal PN schreibe wenn ich fragen habe?
muss dann nicht immer ein neues thema auf machen.

wäre echt lieb
 
das kann natürlich sein, dass ihm das zu schaffen macht. es kann natürlich auch sein, dass er darüber nachdenkt ob sie sich für ihn von ihrem partner trennt (herz + sarg = trennung?). deshalb hab ich auch gefragt ob er single ist.

kannst mir gern eine pn schicken - wir können uns natürlich auch gegenseitig die karten deuten, damit du auch ein bisschen übung darin bekommst.

wie hättest du dir diese blätter eigentlich gedeutet?

lg
 
ich hätte an hand des blattes gedacht
das er sie mag aber nicht wirklich intresse zu ihre person hat.

ich gehe nach den einzelbedeutung und versuche dann die karten im ganzen zu kombienieren.
 
Werbung:
ahja du bekommst ja noch feedback

heute nach der arbeit stand sie vor dem haus wo ihr herzmann arbeitet
er selber hat sich nicht getraut

ein kollege von ihm ist dann auf ihr zu und hat hallo gesagt....

sie könnte sich jetzt in den allerwertetsten beissen da sie es nicht gehört hat und ab war sie bei einer freundin in der wohnung
 
Zurück
Oben