Kennt jemand dieses Insekt?

Werbung:
Ich habe das auch vermehrt auf die Zuchtblumen bezogen, die durchaus als Nahrungsquelle dienen.
Achso......:ROFLMAO:
Ich hab im Garten einen "blühenden Zaun", so nennt er sich.
Er zieht im Sommer die Insekten an, nährt die Bienen & im Winter werden die Blüten von den Vögeln gefressen.
Dort hat sich das "Insektchen" zuerst aufgehalten.
Dann holte ich das Handy & es war an der Duftgeranie zugange.

Ich hoffe ja es kommt nochmal wieder.:)
 
Achso......:ROFLMAO:
Ich hab im Garten einen "blühenden Zaun", so nennt er sich.
Er zieht im Sommer die Insekten an, nährt die Bienen & im Winter werden die Blüten von den Vögeln gefressen
.
Dort hat sich das "Insektchen" zuerst aufgehalten.
Dann holte ich das Handy & es war an der Duftgeranie zugange.


Wir haben bei der Bepflanzung von unserem Garten auch darauf geachtet, natürliche Nahrungsquellen, aller Art, für die Tiere zu erhalten.

Ich hoffe ja es kommt nochmal wieder.:)

Bestimmt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben