Kennt jemand diesen Stein?

Sorry Stoneangel..... wollte dir nicht zu Nahe treten :trost:

Dachte, du wollte eine Meinung zu deinem Stein hören....und....das war meine!


:jump1::jump1::jump1:

Lg Herz24
 
Werbung:
Hallo Herz 24,
keine Sorge,ich fühle mich nicht beleidigt ....:umarmen:

Ich hatte meinen Stein auch nur zum Vergleich eingestellt,
da es sicher ein Mondstein ist und Celticdream schauen konnte.

Ich kenne es auch bei mir,wie es mich nervt,
wenn ich nicht weiß was für einen Stein ich habe :confused:

LG
 
Hallo Leute,

bin leider keine Expertin in Sachen Steinen. Einen meiner Steine kann ich absolut nicht mehr zuordnen, ist schon ne Weile her dass ich ihn gekauft hab. Weiß jemand vielleicht welches Exemplar ich da habe? (siehe Bilder).

LG Celtic

es könnte aber auch ein dolomit sein,.. von fotos her ist es schwierig die steine einzuordnen da einige sich auch ziehmlich ehnlich sehen.
 
Werbung:
Ich denke bei dem gesuchten Stein handelt es sich um einen Achat.
Könnte aber auch sein das ich mich irre.
Allerdings ist mir der Gedanke als erstes gekommen.
(Hab kurze Zeit Heilsteine verkauft)

http://www.heilsteinwelt.de/oxidsho...66713841/Achat-Natur-Trommelstein---Botswana/


Dem muss ich zustimmen! Auch mein erster Gedanke war ein Achat... wobei ich mir (nach deinem Foto) auch einen Flint vorstellen kann... wirklich schwer zu sagen...
Hab mal in meiner Schatzkiste gesucht... besitze leider keinen Ähnlichen....
Alles liebe
:engel:
 
Zurück
Oben