Kennt jemand diesen Engel?

Ihr Lieben, die Ihr so *NETT* zueinander seid, geht´s denn auch ohne dass man sich gegenseitig in den Boden stampft? Liebe ist der Weg- schon mal davon gehört? Also ich für meinen Teil habe zwar keine Channelingerfahrung, aber auch Ahnungen und die etwas andere Art, mit den Dingen des Lebens und des Todes umzugehen und bin wie alle weiblichen Familienmitglieder meiner Familie mit der Fähigkeit ausgestattet Dinge voauszusehn oder Wachträume zu haben. Dashal kann ich diese Herablassende Meinung nicht teilen, das alles irgendwie als Humbug deklariert wird. Außerdem, jeder wird auf seine Art glücklich.
 
Werbung:
wehe, wehe, wehe - anhänger von seifiel haben diesen verehrungsthread für kaesiel infiltriert....
weeeheeeeee........
 
Ihr Lieben, die Ihr so *NETT* zueinander seid, geht´s denn auch ohne dass man sich gegenseitig in den Boden stampft? Liebe ist der Weg- schon mal davon gehört? Also ich für meinen Teil habe zwar keine Channelingerfahrung, aber auch Ahnungen und die etwas andere Art, mit den Dingen des Lebens und des Todes umzugehen und bin wie alle weiblichen Familienmitglieder meiner Familie mit der Fähigkeit ausgestattet Dinge voauszusehn oder Wachträume zu haben. Dashal kann ich diese Herablassende Meinung nicht teilen, das alles irgendwie als Humbug deklariert wird. Außerdem, jeder wird auf seine Art glücklich.


ach passionata
mag so rübergekommen sein,wie du es schreibst-für dich:)
wer aber sagt,das es so ist...
jeder mag anders denken..für mich wars nicht respektlos...aber klar,wäre ich neu hier,ich weiß nicht was ich dann denken würde..
ich weiß auch,es gibt mehr als man sieht;)
daher,es war spaß....
 
Hallo ihr Lieben,

ööö ihr meint eure Beiträge wirklich ernst :D? Sorry, aber Kaesiel erinnert mich an Käse oder Käsefüße gg. Und meine Füße 13 Monate nicht waschen, damit ich ihn kennen lerne? Neee lieber nicht, da bestraf ich mich und meine armen Füssies - verzichte also lieber darauf diesen Engel kennen zu lernen gg - vor allem wenn er so riecht.

Da rufe ich doch lieber Seifiel der riecht nach Seife und passt auf, dass man sich immer hinter den Ohren wäscht. Also: um Seifiel zu rufen sollte man sich von oben bis unten einseifen und abschrubben, dann bitte mit einem weichen Tuch abrubbeln und wichtig kein Deo oder sonstwas benutzen, sonst übertüncht das den Seifengeruch. Wichtig! Er mag Dove Seife, weil sie die Haut nicht austrocknet und einen sauber riechen lässt, allzu stinkende Seifen, sei es weil sie mit Aromen angereichert sind mag er nicht gg. (PS: nur Spaß...)

Liebe Grüsse
Caramella

na daher immer auf den Geruch achten ;)
 
Kasiel
Talmud
Einer der vier Engel, welche als Schutzgeister über die Tiere gesetzt sind.



Aus Vollmer's Mythologie aller Völker, Stuttgart 1874
 
Schneeglöckchen;2088001 schrieb:
Kasiel
Talmud
Einer der vier Engel, welche als Schutzgeister über die Tiere gesetzt sind.

Jaja, das ist aber Kasiel, nicht Kaesiel. Die Engeleien sind schwer zu durchschauen; noch verwirrender wenn man bedenkt daß es sogar Dualengel gibt wie den allseits bekannten Fleischkaesiel, welcher eine avatare, duale Verkörperung und Vereinigung von Kaesiel und Fleischiel ist.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Delphinium,

jetzt mal im Ernst, gibt es so was wirklich?! Ich meine abwegig ist es nicht, dass selbst Fleisch einen Engel hat, Engel sind ja Energien, also muss wohl selbst eine Glühbirne einen Engel haben, oder?

Liebe Grüsse
Caramella
 
Das würd ich jetzt eher unter Animismus oder latent Richtung Schamanismus verbuchen, Caramella. Und es gibt tatsächlich Leute (unter anderem mich), die glauben daß es einen Geist des Käse, einen Geist der Glühbirne usw. gibt ;) .
Bei den Engels weiß ichs nicht, da kenn ich nur jetzt seit kurzem Kaesiel und seine Avatare *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Schneeglöckchen;2088001 schrieb:
Kasiel
Talmud
Einer der vier Engel, welche als Schutzgeister über die Tiere gesetzt sind.

hier ging es ja auch um den Geruch, den dieser Engel da verströmte. Und wenn Kasiel ein Schutzgeist über die Tiere.................dann könnte doch
Kaesiel ein Spross von Kasiel........ein Engelchen.......neee das ist ZU abwegig gedacht..................:D
 
Werbung:
Zurück
Oben