Kennt jemand diesen Engel?

Werbung:
magst ihn mal näher beschreiben?

oh - fast übersehen .... :D
na, ich kann ich doch nicht beschreiben.
hab ihn ja nicht gesehen.... dazu muß man erst diese ehrung einhalten, damit man ihn von angesicht zu angesicht sehen kann.
aber es war eine wundervolle stimme, die da erklang, mit harfen im hintergrund und dazu bilder von den schönsten dingen, die in einem warmen licht erstrahlten....
hach .... wie wird da erst der engel selber sein ... *schmacht*



*ach ja ... ich empfehle eine wäscheklammer für die nase*
 
oh - fast übersehen .... :D
na, ich kann ich doch nicht beschreiben.
hab ihn ja nicht gesehen.... dazu muß man erst diese ehrung einhalten, damit man ihn von angesicht zu angesicht sehen kann.
aber es war eine wundervolle stimme, die da erklang, mit harfen im hintergrund und dazu bilder von den schönsten dingen, die in einem warmen licht erstrahlten....
hach .... wie wird da erst der engel selber sein ... *schmacht*



*ach ja ... ich empfehle eine wäscheklammer für die nase*



wunderbar beschrieben...das tat nun gut.:tuscheln: talent hast du:D
 
Leute also bitte! Ein bisschen mehr Respekt und Annerkennung!

hier sind doch alle respektvoll.

darf ich dich kurz was zu deinem nick fragen?
mein latein ist jetzt net so dolle, deswegen...
heißt das jetzt "augenblick, ich sterbe" oder "im augenblick sterben" oder "stirbt im augenblick"?
*grübel*

lucia
 
Kaesiel ist keiner Engel !!! – Ihr habt den falschen Kanal erwischt ihr unesoterischen Dielentanten – sondern das ist ein sehr pöhser Sponk, der manche auf Schritt und Tritt verfolgt. :wut1:

Deshalb hat der Papst in Zusammenarbeit mit Jesuianern und Muhahammeds ein bislang geheimes, aber sehr wirksames Ritual zu seiner Bekämpfung entwickelt.

Man braucht:
- geweihtes Wasser

- etwas geraspelte Kernseife (wahlweise head-and-shoulders-shampoo,
das ist sogar besser, man ja weiß ja nie wohin der Sponk sonst noch
gekrochen ist)

- ein NICHT-fusselndes Handtuch (Zehenfussel sind noch
gefährlicher als Nabel- oder Ohrfussel :blue2: )

- eine feuerfeste Schüssel (falls der Kaesiel-Sponk während der
Behandlung explodiert und zur Hölle fährt :firedevil )

- eine kleine Einweg-Kohle-Grill-EINHEIT von Plusil oder Aldil

- einen Bleilöffel

- ein Bündel indianisches Süßgras

- sowie den richtigen Zauberspruch: :zauberer2

Mein Herz ist klein,
der Fuß bald rein,
der Kaesiel sei nicht länger mein,
sondern fahre in wen anders rein.

:eviltongu

man entzünde die Grill-EINHEIT unter der Schüssel, fülle das Weihwasser sowie Kernseife oder Shampoo hinein.

Dann zehnmal gegen den Uhrzeigersinn mit dem Bleilöffel umrühren und dabei den Zauberspruch 3 mal aufsagen.

Nun die Quanten 1 Minute in die Flüssigkeit senken (dabei unbedingt mit den Zehen wackeln) und anschließend gut abtrocknen (auf Fussel achten !)

Danach alles mit Süßgras abräuchern und den Inhalt der Schüssel mit nochmaligem Aufsagen des Zauberspruchs in den Nachbargarten kippen.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ööö ihr meint eure Beiträge wirklich ernst :D? Sorry, aber Kaesiel erinnert mich an Käse oder Käsefüße gg. Und meine Füße 13 Monate nicht waschen, damit ich ihn kennen lerne? Neee lieber nicht, da bestraf ich mich und meine armen Füssies - verzichte also lieber darauf diesen Engel kennen zu lernen gg - vor allem wenn er so riecht.

Da rufe ich doch lieber Seifiel der riecht nach Seife und passt auf, dass man sich immer hinter den Ohren wäscht. Also: um Seifiel zu rufen sollte man sich von oben bis unten einseifen und abschrubben, dann bitte mit einem weichen Tuch abrubbeln und wichtig kein Deo oder sonstwas benutzen, sonst übertüncht das den Seifengeruch. Wichtig! Er mag Dove Seife, weil sie die Haut nicht austrocknet und einen sauber riechen lässt, allzu stinkende Seifen, sei es weil sie mit Aromen angereichert sind mag er nicht gg. (PS: nur Spaß...)

Liebe Grüsse
Caramella
 
Zurück
Oben